Überhitzung Portege 7200 / 7220 ct

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von steve83931, 13.03.2009.

1. #1 steve83931, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    steve83931

steve83931 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein Portege fährt nach wenigen Minuten immer herunter und es blinkt dann nur noch die grüne ON LED.

Laut Handbuch ist das ein Zeichen für Überhitzung. Ich habe daraufhin die Tastatur aufgeklappt und festgestellt dass der Lüfter anläuft und die Temperatur im Kühlkörper-Bereich nicht allzu hoch zu sein scheint.

Im Bereich der Lüftungsöffnungen scheint sich keine größere Schmutz/Staub-Ansammlung zu befinden. Ich hab den Lüfter auch schon an "Dauerplus" gelegt, damit er ständig läuft, jedoch fährt er trotzdem runter.

Hat jemand eine Lösungsvorschlag?

Gruß
    steve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toshiba, 13.03.2009
    Toshiba

Toshiba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    genauer

fährt die maschine runter und gleich wieder hoch? kommt etwa ein blinking code? Software hast du schon mal neu installiert, nur zur Sicherheit?

4. #3 steve83931, 13.03.2009
    steve83931

steve83931 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Rechner fährt runter und bleibt unten, bei erneuten Hochfahren startet er, wie beim Neustart (als nicht wie nach Standby/Hibernate).

Wie gesagt, die ON LED blinkt grün.

SW hab ich nicht neu installiert da der PC garnicht bis zum Beginn der Installation läuft. Beim booten von CD kommt er vielleicht bis zum Prüfen des Systems (Win XP) und fährt auch dann runter.

Thema:

Überhitzung Portege 7200 / 7220 ct

Die Seite wird geladen...

Überhitzung Portege 7200 / 7220 ct - Ähnliche Themen

1. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...
  2. uberhitzungs Problem

uberhitzungs Problem: Also ich habe ein Problem mit meinem alten Toshiba Laptop Windows xp Sp2 512 mb ram intel pentium 4 2.66 ghz nvidia geforce4 420 go 32 mb...
  3. Probleme überhitzung von laptop und Laptop ist verstaubt

Probleme überhitzung von laptop und Laptop ist verstaubt: Hey. Ich hab ein problem. In letzter Zeit ist mein Laptop beim Spielen abgestürtzt, wegen dem überhitzungsschutz und ich habe mal in die...
  4. Überhitzung verhindern - Unterlage unter Laptop

Überhitzung verhindern - Unterlage unter Laptop: Hallo Leute, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen. Bisher stand mein alter auf einer Holzunterlage. Leider sammelt sich auch...
  5. Satellite A110-177 Überhitzung nach Umrüstung

Satellite A110-177 Überhitzung nach Umrüstung: Hallo, ich habe vor kurzem mein altes Satellite A110-177 unterm Bett hervorgekramt und bemerkt, dass es zwar ab Werk unverschämt langsam ist,...