Q
Qo3.Mary
Forum Newbie
Hallo Leutz!
Ich habe am 6.3. Inspiron 9400 Crazy Deal (N03946a) bestellt.
(Konfiguration: CPU 1,66 GHz; 2GB RAM@667 MHz; 90WHr-Akku; und ein paar Kleinigkeiten....).
Und nun ein kurzer Abriss, dessen was dann geschah....
-Lieferdatum laut Auftragsbestätigung: 27.3.05.
-Am Bestellstatus hat sich bis 20.3. nichts geändert, und da ich bereits in anderen Foren von Problemen bezüglich der Lieferung des i9400 erfuhr, hab´ ich gleich mal ein mail an das Custom Care Center geschrieben. In der Antwort wurde nicht auf meine Frage eingeganen, sondern nur eine Stornierung meines Auftrages empfohlen.
-24.3: Anfrage beim Case Manager - diesmal gar keine Antwort!
-Änderung des Lieferdatums auf 31.3. Ohne Benachrichtigung und Angabe von Gründen.
-Änderung des Lieferdatums auf 6.4. Ohne Benachrichtigung und Angabe von Gründen.
-Ab April war der Status meiner Bestellung nicht mehr angezeigt. Man könne keine Informationen geben, ich solle mich per mail an den Kundensupport wenden. Dieser war 3 Tage lang nicht erreichbar. Am 5.4.habe ich (mit einer Stinkwut) bei der kostenpflichtigen Kundenhotline angerufen. Wieder das gleiche Lied: Stornieren, umbestellen, die 7800go sei nicht mehr verfügbar, etc... Schließlich wurde mir versprochen, vom Case Manager kontaktiert zu werden (lol, rofl, wers glaubt...). Natürlich war dem nicht so.
Meine Fragen:
Hallo Dell, was is los mit euch?!?!?!?!?
Soll man sich das (auch wenn man ein kleiner Privatkunde ist) gefallen lassen? Natürlich nicht! Aber....
Was sollte ich machen?
Gibts hier Leidensgenossen?
Hier entsteht ein Bauernaufstand^^. Kleine Privat-Consumer erhebt euch!
Danke für die rege Beteiligung....
Ich habe am 6.3. Inspiron 9400 Crazy Deal (N03946a) bestellt.
(Konfiguration: CPU 1,66 GHz; 2GB RAM@667 MHz; 90WHr-Akku; und ein paar Kleinigkeiten....).
Und nun ein kurzer Abriss, dessen was dann geschah....
-Lieferdatum laut Auftragsbestätigung: 27.3.05.
-Am Bestellstatus hat sich bis 20.3. nichts geändert, und da ich bereits in anderen Foren von Problemen bezüglich der Lieferung des i9400 erfuhr, hab´ ich gleich mal ein mail an das Custom Care Center geschrieben. In der Antwort wurde nicht auf meine Frage eingeganen, sondern nur eine Stornierung meines Auftrages empfohlen.
-24.3: Anfrage beim Case Manager - diesmal gar keine Antwort!
-Änderung des Lieferdatums auf 31.3. Ohne Benachrichtigung und Angabe von Gründen.
-Änderung des Lieferdatums auf 6.4. Ohne Benachrichtigung und Angabe von Gründen.
-Ab April war der Status meiner Bestellung nicht mehr angezeigt. Man könne keine Informationen geben, ich solle mich per mail an den Kundensupport wenden. Dieser war 3 Tage lang nicht erreichbar. Am 5.4.habe ich (mit einer Stinkwut) bei der kostenpflichtigen Kundenhotline angerufen. Wieder das gleiche Lied: Stornieren, umbestellen, die 7800go sei nicht mehr verfügbar, etc... Schließlich wurde mir versprochen, vom Case Manager kontaktiert zu werden (lol, rofl, wers glaubt...). Natürlich war dem nicht so.
Meine Fragen:
Hallo Dell, was is los mit euch?!?!?!?!?
Soll man sich das (auch wenn man ein kleiner Privatkunde ist) gefallen lassen? Natürlich nicht! Aber....
Was sollte ich machen?
Gibts hier Leidensgenossen?
Hier entsteht ein Bauernaufstand^^. Kleine Privat-Consumer erhebt euch!
Danke für die rege Beteiligung....