USB 2.0 Treiber für Acer Travelmate 280

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Manuel21, 29.11.2005.

1. #1 Manuel21, 29.11.2005
    Manuel21

Manuel21 Forum Newbie

Hallo,

ich musste meinen Acer Travelmate 280 neu formatiern und nun habe ich kein USB 2.0 mehr, da dieser auf der Recovery CD und auf der Treiber CD nicht vorhanden sind. Ich habe nach einem Treiber im Internet gesucht aber leider ohne Erfolg. Ich wäre sehr froh wenn sie mir weiterhelfen könnten!

Danke

Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

also es ist nicht normal, dass nachdem man die Recovery Disk genutzt hat, USB 2.0 nicht mehr funktioniert bzw. kein Treiber dabei ist.
    Welches Betriebssystem hast du? Ich vermute Windows XP, auch wenn das Gerät ein wenig älter ist.
    Installiere mal Service Pack 2, dort ist auch der Treiber für USB 2.0 dabei, vielleicht funktioniert dieser. Ansonsten noch mal bei Acer genau schauen.

Thorsten

Thema:

USB 2.0 Treiber für Acer Travelmate 280

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Treiber für Acer Travelmate 280 - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?