[V] Fujitsu LifeBook U810 (richtig kleiner Netbook)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von cpm, 21.09.2008.

1. #1 cpm, 21.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2008
    cpm

cpm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hai, ich würde mich gerne wegen Systemwechsel (sag man so) von meinem Fujitsu U810 trennen.

Kurzbeschreibung: Notebook / Tablet-PC mit 1 GB Hauptspeicher, 40 GB Platte, USB 2.0, Bluetooth, Fingerabdruckleser, LAN, Wlan, CF und SD-Card Slot, Webcam under Windows XP.

Mehr Bildern unter: Fujitsu U810

Review dazu: Review: Fujitsu LifeBook U810
    Ubuntu hatte ich problemlos installiert: UMPC Wiki - GNU/Linux on the U810 - UMPCPortal.com

Preis: VERKAUFT! für 599 Euroinklusive versichertem Versand.

Weitergehende Fragen werden gerne beantwortet.

cu, CPM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Fujitsu LifeBook U810 (richtig kleiner Netbook)

Die Seite wird geladen...

[V] Fujitsu LifeBook U810 (richtig kleiner Netbook) - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  3. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  4. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...
  5. Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra

Ultrabook: Fujitsu Lifebook vs. Samsung Serie 5 ultra: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, da mein alter langsam aufgibt. Ich habe gerade angefangen zu studieren, möchte mir...