[V/T]: MSI Megabook S260 12" Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von powergamer, 16.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powergamer, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    Hallo,
    zum verkauf steht hier ein weißes MSI S260.
    Ausstattung:

CPU: Intel Pentium M 740 1,7GHz
    RAM: 1024 MB
    HDD: 60GB
    DVD-DL Brenner
    Akku: 8-Zellen hält bis zu 5 Stunden (rmclock) mit Wlan und gedimmtem Display
    Card Reader, VGA, Firewire, 3x USB, Magnesium Case

Habe dieses Notebook für die Uni gekauft gehabt und bin jetzt auf ein XPS M1330 umgestiegen, daher brauche ich es nicht mehr. Das Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, außer dass die Teile neben der Tastatur etwas vergilbt sind, aber nicht sehr auffallend und dass die Logos entfernt wurden. Der Lüfterpatch ist drauf gespielt und somit ist das Gerät sehr leise. Eine Besonderheit dieses Notebooks ist, dass man die CPU auf 0,7V undervolten kann und selbst unter Last nur 0,972V braucht, das sind Spitzenwerte. Somit ist es im Akkubetrieb unmöglich den Lüfter anzubekommen (super leise, kaum wahrnehmbar), unter Last springt er nur ab und zu an. Das Gerät ist wirklich ideal für Uni.

MP: 400€

läuft auch in anderen Foren, bis zum 23.02.2008
    Behalte mir vor, das Gerät jederzeit privat abzugeben!

[Tausch] nur gegen Nokia N81, N82 oder N95...je nachdem + Zuzahlung eurerseits.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    N95 + Zuzahlung für ein gebrauchtes Billigbook?

Ich glaube nicht, Tim... :rolleyes:

4. #3 powergamer, 16.02.2008
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    spricht hier irendjemand die 8gb version an? ich glaube nicht, also erstmal die sache eichtig auffassen bevor man so einen misst von sich gibt...

5. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hätte hier ein Nokia N95 der ca. 3 monate alt ist und sogutwie neu (rechnung vorhanden) ;)
    mit dem zuzahlung meinerseits wäre ich aber nicht besonders einverstanden :eek:

6. #5 powergamer, 16.02.2008
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    naja, für 300-350€ bekomme ich aber bereits ein n95

7. #6 Realsmasher, 16.02.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    komisch das es in Tests recht gut abschneidet für ein "Billigbook" :rolleyes:

Bei der Verarbeitung von Notebookcheck sogar ein % mehr bekommen wie das T60 ... hmm

8. #7 2k5.lexi, 16.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann ist es kein Billigbook. 450€ sind in meinen Augen jedenfalls keineswegs angemessen.
    PS: Das Gehäuse des T60 ist an einigen Stellen echt seltsam... Da geb ich allen Tests recht.

9. #8 Realsmasher, 16.02.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Naja angemessen ist relativ.

Bekommen wird man jedenfalls kaum ein 12er mit Magnesium Gehäuse für deutlich weniger und die Leistung ist in Anbetracht heutiger ULV CPUs mit nur ~1.2ghz auch nicht schlecht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TobiV

TobiV Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gutes angebot finde ich

12. TobiV

TobiV Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja angemessen ist relativ.

Bekommen wird man jedenfalls kaum ein 12er mit Magnesium Gehäuse für deutlich weniger und die Leistung ist in Anbetracht heutiger ULV CPUs mit nur ~1.2ghz auch nicht schlecht.

Thema:

[V/T]: MSI Megabook S260 12" Notebook

Die Seite wird geladen...

[V/T]: MSI Megabook S260 12" Notebook - Ähnliche Themen

1. [V/T] Assassin's Creed (PC),2GB DDR2 SO-DIMM,Logitech QuickCam & Konsolenkrempel

[V/T] Assassin's Creed (PC),2GB DDR2 SO-DIMM,Logitech QuickCam & Konsolenkrempel: [V/T] Logitech Cam+Headset,Thinkpad floppy,Battlefield 2(PC),360/PSP Spiele,.. moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [Xbox 360]: -...
  2. [V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele

[V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele: moin zusammen, ich verkaufe/tausche zur Zeit: [PC/Notebook Zubehör]: - Logitech QuickCam Pro 5000 (Neu & originalverpackt) ~ 50€ inkl....
  3. [V/T] 360,DS,PSP,DVDs - C&C3,GRAW2,Diddy Kong Racing,etc.

[V/T] 360,DS,PSP,DVDs - C&C3,GRAW2,Diddy Kong Racing,etc.: Huhu zusammen, verkaufe/tausche hier foldenden Krempel: [Xbox 360]: --> Command & Conquer 3 --> Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (GRAW2)...
  4. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  5. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.