Verkaufe: Compaq Presario 1600 (Pentium III),

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von hallocah, 11.09.2007.

1. #1 hallocah, 11.09.2007
    hallocah

hallocah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Falls jemand Interesse an meinem alten Notebook hat, bitte melden:

Compaq Presario 1600
    Intel Pentium III-Prozessor, 647 MHz
    128 MB RAM
    Etwa 5 Jahre alt
    Hatte vor etwa zwei Jahren die Festplatte ausgetauscht und vor einem Jahr die Tastatur
    Sieht äußerlich etwas mitgenommen aus (Farbabschürfungen, etc.), aber ansonsten völlig in Ordnung
    Ohne jegliche Software

Außerdem habe ich noch ein etwa 8 Jahre altes LiteLine hier rumstehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    Wie viel hättest du denn gerne? Wie lange hält noch der Akku?

4. #3 hallocah, 12.09.2007
    hallocah

hallocah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mach doch bitte ein Angebot. Ich habe leider keine Ahnung, wie viel das Notebook/die Notebooks heute noch wert sind. Sind äußerlich etwas mitgenommen, funktionieren aber ansonsten super. Die Akkus hatte ich jeweils unmittelbar nach dem Kauf rausgenommen, weil mir beim Transport der Computer sonst zu schwer wäre und ich ohnehin nie unterwegs arbeite. Um ehrlich zu sein, ich weiss so spontan gar nicht, wo die Akkus sind. Aber ich habe sie garantiert noch.

5. #4 tommy1979, 17.11.2007
    tommy1979

tommy1979 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ist das compaq notebook noch zu haben?
    gruss

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe: Compaq Presario 1600 (Pentium III),

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Compaq Presario 1600 (Pentium III), - Ähnliche Themen

1. Verkaufe HP Compaq 6510b mit Dockingstation

Verkaufe HP Compaq 6510b mit Dockingstation: Hallo ich verkauf mein sehr wenig genutztes ein halbes Jahr altes Compaq 6510b Mit dabei sind: Compaq 6510b Netzteil Dockingstation...
  2. HP Compaq 6715s verkaufen und allternative Kaufen?!?!

HP Compaq 6715s verkaufen und allternative Kaufen?!?!: Tag zusammen als erstemal sorry, ihr werdet solche treads wahrscheinlich alle paar tage sehen aber ich bin echt am verzweifeln. Meine jetzige...
  3. HP/Compaq V2000 verkaufen?

HP/Compaq V2000 verkaufen?: Hallo, ich überlege gerade, meinen HP/Compaq V2000 zu verkaufen. Hat jemand Ahnung, was man dafür noch verlangen könnte? 14" Widescreen...
  4. Verkaufe HP compaq nx 7000 Notebook

Verkaufe HP compaq nx 7000 Notebook: Verkaufe mein gebrauchtes Notebook, da ich auf Apple umsteigen möchte ein paar Daten zum Notebook: Intel Pentium M Prozessor...
  5. [VERKAUFE] Dockingstation HP Compaq NX9000 u.m.

[VERKAUFE] Dockingstation HP Compaq NX9000 u.m.: Port Replikator USB 2.0 für EVO N1050v, nx9000, nx9005, nx9010 und Pavilion Notebooks CRVSA-02T1-PR series Hab die Dockingstation mit einen...