Vollbild bei Dell Latitude ?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von locke-23, 24.12.2006.

1. #1 locke-23, 24.12.2006
    locke-23

locke-23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    und zwar hab ichs irgendwie geschafft das das bild bei meinem laptop nur noch 1/3 so groß ist und nicht mehr den ganzen Bildschirm nutzt.
    Wie kann ich das wieder auf "vollbild" stellen ??? gibts da ne tasten kombi ?? oder liegt es vielleicht daran das ich ihn grad neu installiert und ein graka treiber fehlt ?

gruß locke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das nennt man Bildschirmadapterskalierung. Also die Streckung des Bildes auf Bildschirmgröße wenn eine zu geringe Auflösung eingestellt ist. ist in den Grafiktreibereinstellungen zu finden. Wenn du die richtigen Treiber installierst wird aber die Auflösung automatisch richtig eingestellt.

4. Cesco

Cesco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank habe es irgendwie hingedreht habe es jetzt wieder größer danke!!!

Thema: Vollbild bei Dell Latitude ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude taste ganzer bildschirm

,
  2. dell latitude ganzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Vollbild bei Dell Latitude ?! - Ähnliche Themen

1. Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?

Bug beim Beenden von Vollbildanwendungen?: Hallo zusammen, Wenn ich z.B. Spiele im Vollbildmodus spiele, und derweil ein oder mehrere (maximierte/s) Browserfenster offen ist/sind, scheint...
  2. Medion Akoya P7624, Auflösung / Vollbild, "Rand"?

Medion Akoya P7624, Auflösung / Vollbild, "Rand"?: Ich habe mir obiges Notebook gekauft. Ich habe nun ein Problem. Wenn ich ein Programm öffne, z.B. Internet, Office usw. dann wird nicht der ganze...
  3. Asus X72F Kein Vollbild mehr

Asus X72F Kein Vollbild mehr: habe seit ein paar tagen das problem dass ich bei filmen(verschiedene player) und spielen links und rechts immer ein schwarzen rand habe wie bei...
  4. Latitude Serie C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube)

C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube): Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze einen Dell Latitude C840. Es ist zwar nicht mehr dass neueste Model doch als Internet-PC reicht er für...
  5. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...