[Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dorian, 01.04.2010.

1. Dorian

Dorian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Moin, ich werde mir demnächst eine 8GB Class6 SDHC-Karte für meinen Camcorder besorgen.

Lässt sich diese Karte auch im Leser des Vostro 1510 verwenden bzw. wird sie erkannt?

Hatte mal eine SDHC in einem älteren Kartenleser, beim ersten Versuch wurde sie nicht erkannt und danach war sie defekt... da frag ich mich, warum die in den gleichen Slot wie die normalen SDs passen...?

Egal, könnt ihr mir sagen, welches Lesegerät genau im Vostro 1510 verbaut ist?

Besten Dank im Voraus und schöne Ostertage wünscht
    Dorian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?

Die Seite wird geladen...

[Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC? - Ähnliche Themen

1. [Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display

[Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display: Hallo, mangels Spyder-Kalibration bin ich auf der Suche nach einem Farbprofil für das WUXGA Display (1900x1280) des Vostro 1510. Brauche dass für...
  2. [Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?

[Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?: Hi, bei meinem Vostro 1510 kann ich in der Hardwareverwaltung nicht den Schreibcache oder die "Erhöhte Leistung" aktivieren. Dort steht "Die...
  3. [Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?

[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht...
  4. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  5. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...