Wärmeleitpaste tausch Aspire V3

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Trangla1, 18.01.2016.

1. #1 Trangla1, 18.01.2016
    Trangla1

Trangla1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    iebe Forummitglieder,

Ich möchte gern die Wärmeleitpaste meines mitlerweile 3 Jahre alten 772G Notebooks tauschen, da trotz clean installs von windows 10 die Temperaturen weiterhin ansteigen. Den Lüfter werde ich dabei auch reinigen.

Nun wäre meine Frage ob ich die Cooling Pads für die Spannungswandler? auch wechseln muss oder einfach darauflassen kann.

Bei diesem Video lässt er sie einfach drauf https://www.youtube.com/watch?v=C6b3O4sbj70 (1:35)

Und bei diesem scheint er kleine Flecken WLP auf die Wandler zu geben https://www.youtube.com/watch?v=Elq3...tu.be&t=11m24s (13:10)

Mfg
    Trangla1
    trangla1 ist offline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wärmeleitpaste tausch Aspire V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire v3 entstauben und wärmeleitpaste

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste tausch Aspire V3 - Ähnliche Themen

1. Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?

Garantieverlust bei Tausch von Wärmeleitpaste?: Hi, demnächst möchte ich mir ein Dell Latitude E6400 zulegen und ich habe auch von guten Wärmeoptimierungen bei Verwendung bestimmter...
  2. Wärmeleitpaste tauschen beim Despina R70

Wärmeleitpaste tauschen beim Despina R70: Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tip wie ich, ohne das ganze Book zu zerlegen. die CPU freilegen kann um die Paste zu wechseln. Würde gern...
  3. Vaio VGN A-317m CPU austauschen - welche Wärmeleitpaste ist geeignet ???

Vaio VGN A-317m CPU austauschen - welche Wärmeleitpaste ist geeignet ???: Da ich gerne ein bischen bastel und ich hier in Taiwan günstig an die gebrauchten Intel CPU´s komme möchte ich gerne meinen Pentium 740m gegen...
  4. Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?

Asus X61S stürzt ab - Wärmeleitpaste?: Hallo, ich habe seit etwa 6 Monaten einen gebrauchten Asus X61S gekauft. Die ersten 2 Monate lief alles Super, aber jetzt stürzt er nach ca....
  5. Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern: Moin, ich habe ein Problem mit meinem vaio vpc-z13 aus dem Jahr 2010. Das eigentliche Problem ist, dass ich selbst im Idle eine Prozessorlast von...