Was habt Ihr nur gegen Acer?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von IchmagAcer, 09.06.2011.

1. #1 IchmagAcer, 09.06.2011
    IchmagAcer

IchmagAcer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich lese schon seit geraumer Zeit mit und finde, dass Notebooks von Acer hier runtergemacht werden! Dazu will ich mal was schreiben:
    In meinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 10 Leute, die ein Acer Notebook haben, überwiegend aus der Aspire Baureihe. Alle hatten noch nie ein Problem mit ihren Geräten!
    Ich selber arbeite in der Firma schon seit Jahren mit Acer Laptops aus der Travelmate Reihe und hatte damit auch noch keine Probleme! Die Geräte sind teilweise bereits über 5 Jahre alt!
    Privat besitze ich ein Travelmate 5735z, welches ich sehr oft nutze! Mir gefällt das Notebook besser als jedes andere in der Preisklasse bis 400 Euro (habe schon viele getestet, z.B. HP625, Lenovo B560, G550, Toshiba C660)! Display finde ich sehr hell und kontraststark, die Hardware ist zwar "alt" aber sehr zuverlässig (Pentium T4500, Intel GMA X4500MHD Grafik) und das Kühlsystem arbeitet super! Habe auch im Hochsommer nie Temps über 40 Grad! Der Akku des genannten TM 5735z hält beim WLAN-surfen und 60% Displayhelligkeit gute 3,5h durch! Also ICH bin sehr zufrieden und meine Bekannten sind es auch!
    Ich will hier niemanden ärgern, ich will halt nur einmal klarstellen, dass nicht alle Acer generell scheiße sind!

Gruß,

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es freut mich sehr das du zufrieden bist. Ich bezweifle grade allerdings, dass du mal ein Elitebook oder etwas ähnliches als Verlgleich in der Hand hattest. Solang man nix besseres kennt ist man klar zufrieden.
    Kleinkinder trinken ja auch sehr gern Fencheltee bis sie dann mal Apfelsaft probiert haben ;)

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Von den Acers werden die Travelmates immer wieder empfohlen. Ich selbst würde allerdings keinen kaufen, da ich die Stabilität meines kleinen mittlerweile zu schätzen weiß. Es ist nur eine Mutmaßung, aber ein Plastikacer hätte vermutlich schon die Biege gemacht.

5. #4 eraser4400, 10.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: die Hardware ist zwar "alt" aber sehr zuverlässig (Pentium T4500, Intel GMA X4500MHD Grafik) und das Kühlsystem arbeitet super!

Bei dieser Hardware glaube ich das außnahmsweise mal sogar...:rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was habt Ihr nur gegen Acer?

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr nur gegen Acer? - Ähnliche Themen

1. Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?: So, nun hat meine alte Maus ausgesorgt..die muss weg und eine neue muss her. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass ich keine passende...
  2. Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?

Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr am besten entspannen könnt. Also welche Hobbys oder sonstigen Aktivitäten ihr so habt um von eurer...
  3. Welches Tablet habt ihr ?

Welches Tablet habt ihr ?: Willkommen im neuen Tabletforum. Immer mehr Leute haben ein Tabet. Wir selbst nutzen im Haushalt zwei Ipads 2, ein Ipad Mini und seid...
  4. Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?

Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?: Mal in die fröhliche Runde gefragt - was war denn der letzte Film den ihr Euch angesehen habt - egal ob jetzt im kino oder im TV - und wie hat er...
  5. Vaio FW Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?

Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?: Mit welcher Linux-Distribution habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Bin für jede Antwort Dankbar :)