weihnachtsangebote?

R

r3try

Forum Freak
ahoi leute!

weiß zufällig wer obs bei dell sowas wie weihnachtsaktionen gibt, wos was zu besonders günstigen konditionen gibt, oder machen die da keinen unterschied..
ich meine jetzt würds auf 2 wochen mehr oder weniger warten nicht mehr ankommen :D
 
Weihnachtsaktionen bei Notebooks sind generell die Ausnahme. Da der Modellwechsel extrem schnell erfolgt, gibt es in dieser Branche (wie im Computerbereich generell) kaum saisonale Schnäppchen. Eher tauchen hier zu Schulbeginn oder generell für Schüler und Studenten Sonderkonfigurationen oder im Lieferumfang enthaltene Goodies (wie Drucker, Taschen, Mäuse ...) auf.
Oftmals kann man Auslaufgeräte (sofern man diese eigentlich nach wie vor aktuellen Konfigurationen als solche bezeichnen kann) ziemlich günstig bekommen. Auch Einzelstücke oder Restposten sind immer wieder einen Blick Wert. Hier erzielt man meist die besseren Schnäppchen.
 
danke für die antwort...
 
...

hmmm es gibt weihnachts angeboten aber soo viel machen die auch nicht aus!!
aber du musst auch aufpassen da ja kurz nach weihnachten (januar 2007) eine neue mwst gibt!! da wir alles 3% teuerer und dass macht schon was aus wenn man einen pc kauft!!

würd mich auch freuen wenn ihr eine lösung für mich habt:
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=10355&page=1&pp=10

MfG Tid:cool:
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben