welche notebook taschen sind praktisch

calotchro

calotchro

Forum Freak
Hallo,

werde mir höchst wahrscheinlich den vostro 3300 bei conrad kaufen und wollte euch mal fragen welche Notebook Transporttaschen meinen zukünftigen Begleiter gut schützen und nicht grad von loui vuitton sind:D

bg
 
Das kommt ja auch immer darauf an was du noch alles mit nehmen willst.
Nur das Book würde zb. schon in einem Neoprensleeve reichen.
Im grunde genommen ist es völlig egal. gute Taschen für Notebooks,Maus,Netzteil usw. bekommst du teilweise schon ab 20€.
Wenn es einwenig Komfortabel und Schick sein soll würde ich zu UDG tendieren.
Sind zwar eher für DJ´s was, aber sind super Taschen.
UDG GEAR - UDG Gear, creators of the famous recordbags as used by many top DJ's
 
die soll praktisch sein und ich hab mir die Neoprensleeve angeguckt sind glaube zu lasch.
 
wann ist denn deiner Meinung nach eine Notebooktasche "praktisch" und wann nicht?
 
weiß nicht für mein tomtom navi und mein Digicam habe ich welche aus Leder:), aber für ein notebook wäre das denk ich zu viel gewicht.
 
Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen:
Versuche eine Tasche für einen 15.4"er zu bekommen (nicht 15.6"!!!!)
Da kannst du dann den 13"er hochkant reinstellen und nebendran das Ladegerät + Ersatzakku oder sowas.
 
Also ich hab eine original Dell Tasche und bin völlig zufrieden damit. Bekomme alles rein, hält ordentlich was aus und bis jetzt jeden Schaden vom Notebook ab.
 
hast du mal ein link?

Ich habe einen - wenn Du es erlaubst .... cases247(.)de

und nun ja, es soll nicht unbedingt so eine penetr.... Werbung sein, die yowa Taschen sind echt toll (und die URL ist kein Link)

und für's ganze Forum gibt es nen Gutschein, der dir Versandkosten auf die deutschen reduziert, also von 9,95 auf 4,95 EUR

Notebookforum-AT

und wer nen VK-freies Case bestellt, hat eben die 5,- EUR als Rabatt

Schöne Grüße von
CASES 24-7
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook zum Surfen gesucht

Notebook bis 500 Euro

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Zurück
Oben