Welche USB Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von KaiB, 31.08.2006.

1. KaiB

KaiB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Nachdem ich nun schmerzlich lernen musste, dass mein tolles DELL Inspiron 1300 keine Steremix-Funktion besitzt :eek: (und andere Inspirons wohl auch) und diese auch auf Biegen und Brechen nicht herzuzaubern ist :( , will ich mir nun eine externe USB Soundkarte besorgen. Die Frage ist nur - welche?

Das einzige, was sie können soll, ist mir zu ermöglichen, in einem Voice Chatroom Musik einzuspielen, also diese Stereomix-Funktion zur Verfügung zu stellen. Soundqualität und Anschlussmöglichkeiten sind absolut sekundär!

Hat irgendwer Tips?

Gruss und Danke, Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 31.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich weiß zwar nicht wirklich was ne Stereo Mix funktion ist, und was du mit Musik einspielen in nen Chatroom meinst weiß ich auch nicht, aber ich hab ne Terratec Aureon 5.1 USB. Die müsst für alle Belange reichen.

Thema:

Welche USB Soundkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche USB Soundkarte? - Ähnliche Themen

1. Welche Soundkarte Verbaut?

Welche Soundkarte Verbaut?: Abend, also ich wollte mal fragen ob einer von euch Weiß was für ne Soundkarte im HP Pavilion dv6500 Verbaut ist?, weil komischer weise wird seit...
  2. externe Soundkarte - aber welche???

externe Soundkarte - aber welche???: Hallo, hab mich nun entschlossen mir eine "externe Soundkarte" zu kaufen, um endlich den Surround Klang am Notebook zu nutzen. Hat jemand...
  3. welche extern soundkarte???

welche extern soundkarte???: hallo.ich will mein creative 5.1 5300 soundsystem an meinem asus anschliessen.nun brauche ich dafür eine externe soundkarte.kann mir irgendwer...
  4. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...