Wie kann man Dell recovery ausführen bei Dell Latitude / E 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von M100469, 26.12.2008.

1. #1 M100469, 26.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo zusammen,

weiß jemand wie man bei dem Dell Latitude / E 6400 die Platte recovern kann??

Beim Acer geht das mit der FN + F10-Taste.

Gibt es sowas auch bei Dell???
    Mehr Infos habe ich leider nicht, da ich das Notebook nicht habe, sondern meine Onkel.

Danke für die Antworten

Gruß M100469

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlejoe, 29.12.2008
    littlejoe

littlejoe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 1737 Baujahr 12/08
    hallo,

habe das Studio 17 und da ist die F8 Taste nach dem das Dell Logo angezeigt wird zu drücken.

littlejoe

Thema:

Wie kann man Dell recovery ausführen bei Dell Latitude / E 6400

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Dell recovery ausführen bei Dell Latitude / E 6400 - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen ?

Was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen ?: Hallo was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen. Ein freund will mir den für 600€ verkaufen. Intel core i7 extrem mehr kann er dazu...
  2. XPS Serie Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt

Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt: Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt; Die fuehrt natuerlich dazu das mein aKKU sich nicht laedt. Dumme Sache wenn man...
  3. Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?

Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre altes Notebook von Dell Inspiron 1520. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, würden ihn aber gerne etwas...
  4. Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?

Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?: Ich habe ein riesiges Problem: Undzwar bin ich einfach sehr ungeschickt bei solchen Dingen (ich hab wirklich zwei linke Hände), außerdem habe ich...
  5. Acer Aspire - "unbekanntes" Modell beim Media-Markt

Acer Aspire - "unbekanntes" Modell beim Media-Markt: hi, habe gestern ein Acer Aspire 8920G Notebook beim Media-Markt gesehen und war begeistert. Nun wollte ich im Internet nach genauen Infos...