Wie viel wiegt das Dell Precision M4300 ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jm_home, 10.08.2007.

1. #1 jm_home, 10.08.2007
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich möchte mir das Dell Precision M4300 als CAD Notebook kaufen.
    Weiss einer von euch was das wiegt?
    ...das steht nirgens..

Danke
    jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel wiegt das Dell Precision M4300 ?

Die Seite wird geladen...

Wie viel wiegt das Dell Precision M4300 ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...
  4. 15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber

15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Habe jahrelang mit dem Dell XPS M1730 Klotz gearbeitet, mit mieser Tastatur und nervigen Lüftern. Das...
  5. usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung: nun geht garnix mehr ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb...