Win 7 Temperatur Gadget für Precision M4500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von duuugle, 30.04.2010.

1. #1 duuugle, 30.04.2010
    duuugle

duuugle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M4500 i7-620M
    Gibt es ein gadget für windows 7, das mir die aktuelle temperatur anzeigt. 'Für meinen alten Inspiron hab ich das i8fangui verwendet. Dies geht leider beim Precision nicht mehr.
    Unter dem Inspiron lief es auch bei Win 7.

Kennt da jemand eins für meinen Rechner??
    Per google find ich da nichts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 7 Temperatur Gadget für Precision M4500

Die Seite wird geladen...

Win 7 Temperatur Gadget für Precision M4500 - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  3. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  4. Temperatur K52JV

Temperatur K52JV: Hallo Leute, habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und...
  5. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...