Windows CD verloren, Recovery gelöscht...ich weis, blöd... wer hats?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Falter, 30.06.2007.

1. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

brauche dringend Rat und Hilfe. :confused:
    Habe mein DELL 640m verkauft.
    Ohne sich viel Mühe zu machen habe ich im Windowsbetrieb noch die Kubuntupartitionen gelöscht, unter anderem war blöderweise die Win-Recovery-Partition dabei. Dazu kann ich keine WindowsCD finden.
    Jetzt muss ich praktisch das Laptop liefern, doch ich kann nicht ohne jeglicher Recoverypartition oder WinCD. Die einzige Spur von Windows Home ist der Lizenzaufklebba :)
    Wer kann mir die DELL CDs kopieren und mir zuschicken (natürlich übernehme ich die Kosten für die Rohlinge+Versand). Was war beim 640m noch alles dabei? kann mich nicht mehr erinnern. :confused:

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Versuch doch mal bei Dell anzurufen und zu fragen, ob sie dir so ne CD zuschicken könnten. Bei mir haben sie's gemacht. Waren allerdings nur wenige Tage nachdem ichs gekauft hab.

4. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    echt? das machen die? auch wenn die garantiezeit schon vorbei ist?
    na dann mache ich es am montag

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ob sie das wirklich machen kann ich dir natürlich nicht garantieren. Aber fragen kostet ja nichts.

6. #5 hellcore, 04.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du kannst anfragen - ich glaube aber es wird schwierig werden - ich empfehle die Argumentation "zerkratzt" anstatt verloren ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    würde meinen das bringt nichts... es wird heißen "selber schuld"

ne, habe angefragt. eine WinCD, die zugeschickt werden muss kostet 11,90€. NUR CD!
    Habe aber aus dem Internet einen stinknormalen Windows XP gezogen. Hauptsache funtz...

9. #7 hellcore, 05.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau - Der Preis ist aber noch okay - ich glaube MS selbst will etwas mehr dafür ;)

Thema:

Windows CD verloren, Recovery gelöscht...ich weis, blöd... wer hats?

Die Seite wird geladen...

Windows CD verloren, Recovery gelöscht...ich weis, blöd... wer hats? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...