Latitude Serie Wireless 370 Bluetooth 2.1 vs. Wireless 410 Bluetooth 2.1 with UWB

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von speckles, 03.10.2010.

1. #1 speckles, 03.10.2010
    speckles

speckles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400 (zum Verkauf)
    Hallo Community,

ich möchte in meinem Latitude E6400 ein Bluetooth Modul einbauen. Praktischerweise gibt es ja von Dell mehrere Module zum Einbau.

Jetzt benötige ich eure Hilfe bei der richtigen Auswahl des Moduls. Ich habe mir folgende zwei herausgesucht...
    - Dell Wireless 370 Bluetooth 2.1
    - Dell Wireless 410 Bluetooth 2.1 with UWB

Ich denke die 410er ist aufgrund des UWB besser, benötige ich diese jedoch? Ich meine, gibt es Hardware die diese Schnittstelle überhaupt unterstützt? Ich meine gelsen zu haben das UWB die Geschwindigkeit von USB 2.0 haben soll, jedoch von fast keinen Gerät unterstützt wird.

Ich möchte mein PS3 Controller sowie mein Handy per Bluetooth verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

Gruß,
    speckles

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wireless 370 Bluetooth 2.1 vs. Wireless 410 Bluetooth 2.1 with UWB

Die Seite wird geladen...

Wireless 370 Bluetooth 2.1 vs. Wireless 410 Bluetooth 2.1 with UWB - Ähnliche Themen

1. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  2. Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless

Asus M51Vseries Bluetooth/Wireless: Moin, habs Riesenproblem: Hab nen Asus M51Vseries Laptop. Von Anfang an waren Bluetoothfunktionen drauf. Jetzt aber (nach einem Jahr und...
  3. Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?

Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card - wie unsichtbar?: Hallo, habe obige Karte in meinem E6400 - Windows XP SP3 und die Konfigurationssoftware in englischer Sprache, soweit so gut. Ich möchte, dass...
  4. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  5. Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card

Lenovo IdeaPad Flex15 D - Wireless Network Card: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor in meinem Flex 15D eine neue Wlan-Karte einzubauen. Natürlich steht diese nicht auf der...