X200-21X Grafik oder Motherboard defekt?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von MIGF4LIve, 24.01.2010.

1. #1 MIGF4LIve, 24.01.2010
    MIGF4LIve

MIGF4LIve Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Habe hier das oben genannte Notebook liegen.

Wenn ich den Stromstecker zur Grafikkarte verbinde fährt das Notebook nicht einmal hoch.

Wenn ich den Stromstecker zur Grafik ausgesteckt lasse würde das Notebook hochfahren jedoch logischerweise ohne Bild.(Zusätzlich piepst das Ding 1 mal lang und 2 mal kurz.) Achja fast hätte ich es vergessen: Am Stromstecker zur Grafik liegt irgendwie absolut keine Spannung an?

Jetzt meine Frage was ist hier defekt: Motherboard oder Grafik? Und weiters kennt ihr wo eine Firma bei der man soetwas kaufen kann?

Hoffe auf baldige Hilfe.

LG CHRIS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X200-21X Grafik oder Motherboard defekt?

Die Seite wird geladen...

X200-21X Grafik oder Motherboard defekt? - Ähnliche Themen

1. Leistung X200-21X

Leistung X200-21X: Hallo ! Ich habe mir vor ein paar Tagen das X200-21X Gamernotebook gekauft, in dieser Ausstattung: Dual Core 2,2 GhZ 2xGeforce 8600 GT SLI...
  2. Toshiba satellite X200-21x (PSPBUE) öffnen und staub frei machen

Toshiba satellite X200-21x (PSPBUE) öffnen und staub frei machen: Hallo alle zusammen ich habe zeit ein paar monaten das Toshiba satellite X200-21x (PSPBUE) Notbook. es wird sehr heiss und das dvd fach geht...
  3. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  4. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...