XPS 1530 Display herausfinden

M

Mati2

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe ein neues XPS 1530 von Dell und würde gerne herausfinden ob mein display von z.B. LG ist. Wo kann ich das herausfinden?

Danke
 
Halt - stop!

Was genau willst du mit der Information?
Um hier wieder unnötige Reibereien zu vermeiden würd ich sagen: Solange du zufrieden bist ist das Display gut - egal von welchem Hersteller!
 
danke :)

habs jetzt aber schon rausgefunden - die ID ist LPL0301

ich hab halt gelesen dass es gravierende unterschiede gibt - ich würde gerne wissen zu welcher klasse meins jetzt gehört....
 
seh ich auch so
was willst du mit der information?
is doch egal, hauptsache es geht, und du bist zufrieden ^^

tipp: notebook aufschrauben, und unter dem rahmen vom bildschirm schauen
(verlierst du aber die garantie), dort steht es meistens
besser: mit den Freewareprogramm Everest nachschauen, glaub da steht auch der hersteller)
 
Gravierende Unterschiede gibt es bei den Bildschirmen nicht. Es ist zumindest immer der selbe Paneltyp, also in deinem Fall oder fast generell bei Notebooks TN-Panels. Ich kenne das jetzt nur von Apple wo bei den MacBook Pro Geräten und auch bei den MacBooks verschiedene Displays wie z. B. auch von Philips verbaut werden. Geschaut wurde deswegen weil wohl manche Grainy, Dithering oder einen Gelbstich als Problem hatten (unterschiedliche Hersteller).
 

Ähnliche Themen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc

Raptor Lake: Dell erneuert XPS 13 Plus mit der 13th Gen Intel Core

XPS 13 (9315) vs. XPS 13 (9360) im Test: Was Dell von 2016 bis 2022 alles geändert hat

Zurück
Oben