XPS 1710 - welche andere Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DeWolf, 01.12.2009.

1. DeWolf

DeWolf Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sers.

Was für andere Grakas kann ich noch reinbauen , meine NVidia Geforce 7950 Go hat den Geist aufgegeben :mad:

Danke und Grüsse DeWolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeWolf

DeWolf Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Toll das meine Bruder meinen Acc nimmt ...
    Naja, trotzdem nochmal die Frage an die XPS 17xx-*****s:

Bei seinem Book ist die Grafik nun schon das 2. mal verreckt, aber da er ansonsten noch ganz fit ist, steht ein neuer eigentlich noch nicht zur Debatte.

Da die GraKa bei der Serie nur gesteckt ist und ja schon mal ausgetauscht wurde, ist die Frage nur: nochma ne 7950 Go, oder ist was anderes sinnvoller/möglich.

Sollte jemand noch eine gebrauchte "passende" Karte haben, ist jedes Angebot willkommen.

Bitte um Antworten ...

4. #3 2k5.lexi, 07.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schau mal bei
    MXM Upgrade Home Page
    rein ob da irgendwas übers XPS1710 steht... Ziel sollte sein eine 8000er/9000er Geforce einzusetzen.

5. DeWolf

DeWolf Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für Dell-Books haben die anscheinend garnix ..., höchstens Alienware.
    Naja, ma schaun ob sich noch ne andere Lösung findet.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS 1710 - welche andere Grafikkarte ?

Die Seite wird geladen...

XPS 1710 - welche andere Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Ram für Aspire 1710?

Welchen Ram für Aspire 1710?: Hallo! Mein Freund möchte seinen Laptop ein wenig aufrüsten, sprich mehr Arbeitsspeicher zu gönnen, da 512MB in der heutigen Zeit doch etwas...
  2. XPS M1710 Gamer / Welchen Prozessor?

XPS M1710 Gamer / Welchen Prozessor?: Hi, für mein bevorstehendes Medieninformatikstudium habe ich mir das High-End Gerät von Dell ausgesucht. Grund dafür natürlich der gute Support...
  3. Vostro 1710 neuer Akku fällig

Vostro 1710 neuer Akku fällig: Hallo Zusammen, falls jemand ne gute Quelle für einen neuen Akku fürs Vostro 1710 hat oder Erfahrungen mit den China oder Japan Akkus bei Ebay...
  4. XPS Serie XPS M1710 macht keinen Mucks mehr

XPS M1710 macht keinen Mucks mehr: Mein XPS 1710 macht nix mehr. Beim Einschalten leuchtet die Akku_LED am Display ganz kurz auf und erlischt. Book startet nicht und nix passiert....
  5. Vostro Serie 1710 - Webcam funktioniert nicht?

1710 - Webcam funktioniert nicht?: Moin, ich habe heute versucht, die Webcam an einem Vostro1710 (ist nicht meins) zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Cam lief...