xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

W

Waldgichtel

Forum Newbie
Guten Mittag zusammen,
überlege mir ein xps m1330 zu kaufen. Habe daher einige Threads danach durchforstet.
Was mir aufgefallen ist, dass es vor ein paar Monaten scheinbar mehr Konfigurationsmöglichkeiten gab (zumindest was die Dell-Homepage betrifft). So lese ich in diesem zig Seiten Thread "
Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed" von der Möglichkeit unterschiedliche Grafikkarten einzubauen. Ich kann die Möglichkeit nicht mehr finden ... es ist unverändlich die GeForce 8400M GS ausgewählt.
Ebenso war die Gerätschaft auch in weißer Deckelfarbe auswählbar ... auch das scheint nicht mehr möglich zu sein.

Zusätzlich, da bin ich mir aber nicht sicher, habe ich den Eindruck dass die "White Led" Hintergrundbeleuchtung vor ein paar Monaten deutlich "günstiger" war. Wenn ich das richtig verstanden habe war das teilweise "im Preis enthalten" oder für ca 70euro einbaubar. Mitterlweile sind's +199Euros.

Hängen diese Preisveränderungen mit Lieferengpässen zusammen? Oder läufts einfach so gut, dass sich Dell die Preiserhöhung erlauben kann? Oder gibts die Konfigurationsmöglichkeiten erst ab "Großabnehmer"? bzw auf der Homepage überhaupt nicht und nur per Telefon?

Hat dazu jemand eine Erklärung?

Toni
 
Den weißen Displaydeckel haben sie eingestellt weil sie Probleme bei der Produktion hatten. Die anderen Änderungen beruhen wahrscheinlich auf den Lieferengpässen.
Die Preise für LED´s sind wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage hochgegangen, und wenn man mehr verlangen kann und trotzdem genug Aufträge hat - why not?
 
Am Telefon bekommst Du aber immer noch die Intel GMA X3100, wenn Du sie denn haben willst. :cool:
 
Oder du musst die Modellbezeichnung die es mal gab in der Suche direkt eingeben dann gibt es die anderen Versionen auch noch zu bestellen.
 
Da haste ein Config. mitX3100: N0913301

Bald kommen ja wieder neu Angebote ...
 
@Ottonaldo: Genau diese codes meine ich, mit denen gelangt man immer zu den gewünschten Konfigs.
 
Zurück
Oben