xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Waldgichtel, 22.09.2007.

1. #1 Waldgichtel, 22.09.2007
    Waldgichtel

Waldgichtel Forum Newbie

Guten Mittag zusammen,
    überlege mir ein xps m1330 zu kaufen. Habe daher einige Threads danach durchforstet.
    Was mir aufgefallen ist, dass es vor ein paar Monaten scheinbar mehr Konfigurationsmöglichkeiten gab (zumindest was die Dell-Homepage betrifft). So lese ich in diesem zig Seiten Thread "
    Dell XPS m1330 performance ultraportable revealed" von der Möglichkeit unterschiedliche Grafikkarten einzubauen. Ich kann die Möglichkeit nicht mehr finden ... es ist unverändlich die GeForce 8400M GS ausgewählt.
    Ebenso war die Gerätschaft auch in weißer Deckelfarbe auswählbar ... auch das scheint nicht mehr möglich zu sein.

Zusätzlich, da bin ich mir aber nicht sicher, habe ich den Eindruck dass die "White Led" Hintergrundbeleuchtung vor ein paar Monaten deutlich "günstiger" war. Wenn ich das richtig verstanden habe war das teilweise "im Preis enthalten" oder für ca 70euro einbaubar. Mitterlweile sind's +199Euros.

Hängen diese Preisveränderungen mit Lieferengpässen zusammen? Oder läufts einfach so gut, dass sich Dell die Preiserhöhung erlauben kann? Oder gibts die Konfigurationsmöglichkeiten erst ab "Großabnehmer"? bzw auf der Homepage überhaupt nicht und nur per Telefon?

Hat dazu jemand eine Erklärung?

Toni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghst

ghst Forum Freak

Mein Notebook:
    Targa Companion 811D
    Den weißen Displaydeckel haben sie eingestellt weil sie Probleme bei der Produktion hatten. Die anderen Änderungen beruhen wahrscheinlich auf den Lieferengpässen.
    Die Preise für LED´s sind wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage hochgegangen, und wenn man mehr verlangen kann und trotzdem genug Aufträge hat - why not?

4. #3 DocBrown, 24.09.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Am Telefon bekommst Du aber immer noch die Intel GMA X3100, wenn Du sie denn haben willst. :cool:

5. DTS

DTS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder du musst die Modellbezeichnung die es mal gab in der Suche direkt eingeben dann gibt es die anderen Versionen auch noch zu bestellen.

6. #5 Ottonaldo, 25.09.2007
    Ottonaldo

Ottonaldo Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M6V - bald weg ;-)
    Da haste ein Config. mitX3100: N0913301

Bald kommen ja wieder neu Angebote ...

7. DTS

DTS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Ottonaldo: Genau diese codes meine ich, mit denen gelangt man immer zu den gewünschten Konfigs.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

Die Seite wird geladen...

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330: Hallo Leute :) Ich freue mich, dass es ein solches Forum gibt, denn ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook. Mein drei...
  2. XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen: Hi! Ich möchte mein DVD-LW gegen eine zweite HDD tauschen. Das DVD-LW kommt dann in ein externes Gehäuse. Jetzt benötige ich ein...
  3. XPS Serie XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired)

XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired): Hi! Ich habe vor einigen Tagen Win7 auf meinem Lappi installiert und jetzt ein Problem mit meiner SD Karte und meinem internen Kartenleser. Es...
  4. XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook): Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Notebook XPS-M1330 - es hat während der Ausführung von Windows -7 (64bit-Version) plötzlichen den...
  5. XPS Serie Installation Win.7 (64 bit) auf M1330

Installation Win.7 (64 bit) auf M1330: Hallo ich habe auf meinem XPS M1330 ein Windows-7 64bit Ultimate installiert. Nun habe ich einige Probleme wie -) Usb-Maus und Tastatur-Eingaben...