13" Gaming Notebook?

E

else23

Forum Freak
Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte.
Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich spiele keine High-End-Games, aber ich benötige einen vernünftigen Grafik-Chip.

A

Amumu00

Forum Newbie
You should try the ASUS. air works pretty good player is lOL and some game at mobidescargar

13" Gaming Notebook? - Ähnliche Themen

• Gaming-Notebooks 2022 im Test: RTX 3080 Ti „M“ & i9-12900HK legen die Messlatte höher (Update)

Gaming-Notebooks 2022 im Test: RTX 3080 Ti „M“ & i9-12900HK legen die Messlatte höher (Update): Mit Nvidia GeForce RTX 3080 Ti Laptop GPU und Intel Core i9-12900HK erreichen Gaming-Notebooks eine neue Leistungsregion. ComputerBase hat eine...
  • Gaming-Notebook-Benchmarks: Viel mehr FPS in Spielen durch einen MUX-Switch-Klick (Update)

Gaming-Notebook-Benchmarks: Viel mehr FPS in Spielen durch einen MUX-Switch-Klick (Update): Hat das eigene Gaming-Notebook einen „MUX-Switch“ oder nutzt es Nvidia Advanced Optimus? Gut wäre es, denn sonst geht schnell viel Leistung...
  • Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro: Medion entlässt heute über den Online-Shop von Aldi ein neues Gaming-Notebook in den Markt. Das Erazer Beast X20 kombiniert einen Intel Core...
  • Legion (Slim) 7 und 7i: Lenovos stärkste und dünnste 16-Zoll-Gaming-Notebooks

Legion (Slim) 7 und 7i: Lenovos stärkste und dünnste 16-Zoll-Gaming-Notebooks: Lenovo legt alle Gaming-Notebooks der Baureihen Legion 7 und 7i sowie Legion Slim 7 und 7i mit neuen Prozessoren und Grafikkarten von AMD, Intel...
  • Acer Predator Helios 300: Gaming-Notebook mit 3D-Autostereoskopie ohne Brille

Acer Predator Helios 300: Gaming-Notebook mit 3D-Autostereoskopie ohne Brille: Mit dem Predator Helios 300 SpatialLabs Edition bringt Acer neben dem Gaming-Monitor SpatialLabs View auch ein Gaming-Notebook mit...
  • Oben