6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden

Diskutiere 6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Leiden an meinem kleinen Klapprechner: er findet seinen LAN Adapter einfach nicht. Fehlermeldung gibt es...

1. #1 TomDadomm, 05.05.2010
    TomDadomm

TomDadomm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Leiden an meinem kleinen Klapprechner: er findet seinen LAN Adapter einfach nicht. Fehlermeldung gibt es keine, aber Netzwerk und I-net sind dann natürlich nicht zu erreichen. Ein Reboot löst das Problem zuverlässig, jedoch ist das Netz beim übernächsten Start dann wieder futsch.

Hab derzeit keine Ahnung woran das liegen kann.

Energy Star ist aktiviert, Wake-on Lan unter Windows deaktiviert.

Kennt jemand das Problem und noch dazu die Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 05.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, kontrollier mal alle prozesse, die automatisch beim start von Windows mitgeladen werden. eventuell auch die treibersoftware für die wlankarte neu installieren.

4. #3 TomDadomm, 24.05.2010
    TomDadomm

TomDadomm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es war das "Wake-On-Lan", dieses muss aktiviert sein, sonst gibt es das Problem wie von mir beschrieben...

Thema:

6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  2. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  3. Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden

Auf ssd Festplatte Win 7 installieren?? Keine Laufwerk gefunden: Hallo Leute , ich hab mir eine ssd Festplatte Toshiba 256 gb gekauft . LAPTOP Acer 7745g mit Win 7 Home Meine hdd Festplatte raus und die neue...
  4. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...
  5. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...