Acer Aspire 1694 Motherboard

S

Sejo

Forum Benutzer
Hallo

Also ich hab mir heute ein Acer Aspire 1694WLMi gekauft, und leider find ich kein vorisntalliertes Diagnoseprogramm dass mir die Temperatur des CPU und die Lüfterdrehzahl anzeigt.

Also habe ich MotherboarMonitor installiert.
Dieses Programm fordert mich aber auf dass ich den Typ des Mainboardes angebe.

Im Aida32 steht da nur Acer Crane II

und zur Auswahl stehen mir im Motherboardmonitor folgende typen unter Acer:

661LMI
Aspire 1703SM
Aspire EL S18 U
SF2/661FX
TravelMate 800
V66M
V76M
Veriton3200

Welcher passt zu meinem Mainboard,weiß das vielleicht wer?

S

Sejo

Forum Benutzer
bzw. gibt es ein anderes tool mit dem ich die cpu-temperatur und lüfterdrehzahl für deses notebook anzeigen lassen kann?

S

Sejo

Forum Benutzer
richtig schripsi,

Zuletzt bearbeitet:
Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Schön, dass es die Möglichkeit gibt, bereits gepostete Nachrichten nachträglich bearbeiten zu können ... :rolleyes:

Acer Aspire 1694 Motherboard - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  • acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09...
  • Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  • Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...
  • Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...
  • Oben