Acer Aspire 1800 mit PCI Express

Diskutiere Acer Aspire 1800 mit PCI Express im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 1 Acers neuer 17" Zoll Kapazunder unterstützt PCI Express und ist mit Intels aktuellem Pentium-4-Prozessor mit Prescott-Kern ausgestattet...
Manfel

Manfel

-
1

Acers neuer 17" Zoll Kapazunder unterstützt PCI Express und ist mit Intels aktuellem Pentium-4-Prozessor mit Prescott-Kern ausgestattet.

Als Grafikkarte werkt eine ATI Mobility RadeonX600 PCI Express X16 mit 64 MByte externem DDR-VRAM und DirectX-9.0-Unterstützung.

Es wird wieder mehrere Ausstattungen geben.

Hier geht es direkt zur Aspire 1800er Serie

Acer Aspire 1800 mit PCI Express - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  • Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks...
  • Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht: Hallo, nachdem ich bei meinem Acer Aspire V 15 (Nitro Black Edition) eine M.2 festplatte eingebaut habe und anschließend auch Windows installiert...
  • Samsung R50-1800 Couyee oder Acer Aspire 5652AWLMi

Samsung R50-1800 Couyee oder Acer Aspire 5652AWLMi: Samsung R50-1800 Couyee - Pentium M 1.8 GHz/1024MB/80GB/DVD-CDRW/15.4" TFT/Win XP ( http://www.decontel.de/Shop/shop.html) oder Acer Aspire...
  • Oben