Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

B

Bahattin

Forum Newbie
Hallo liebe Acer users,
Unzwar hab ich vorgestern von meiner Schwester ihr schon genanntes Aspire 7530 bekommen, und daher eigentlich Vista sehr viele Bugs hat wie viele schon wissen bin ich sofort zur Bank hab geld abgezogen und bei Saturn das neue Windows 7 gekauft, nach der Formatierung was ziemlich ohne probleme lief hab ich angefangen mir die persönlich wichtigen Programme runterzuladen wie Firefox, Messenger, Avast Antivirus, Winrar usw..
danach am Abend wo ich mich ins Bett mit mein Laptop liegen wollte hab ich denn LAN kabel rausgezogen und wollt mich per Wlan an mein Router verbinden,

doch er hat keine Verbindungen gefunden danach hab ich bemerkt das garkeine Acer tasten funkz. dann wollt ich alles Recovern doch hab die nachricht von meiner Schwester bekommen das sie die Recover Cd garnicht mehr hat, nun wollt ich fragen nach stunden langem Googeln wie kann ich Drahtlosadapter ohne eine Tastenkombination Aktivieren ?

Danke schonmal vorraus ..
 
Ein nacktes Windows "out of the Box" kennt keine Tastenkombination für den Drahtlos- Adapter. Dafür (wie zum Beispiel auch für die Regelung der Backlight- Helligkeit) ist bei Notebooks idR. eine extra Software zuständig, die es vom Hersteller gibt.

und daher eigentlich Vista sehr viele Bugs hat wie viele schon wissen
das ist Halbwissen. Es war nicht beliebt und hatte ein paar Nachteile. Aber "buggy" war es eigentlich nicht sonderlich.
 
Ein nacktes Windows "out of the Box" kennt keine Tastenkombination für den Drahtlos- Adapter. Dafür (wie zum Beispiel auch für die Regelung der Backlight- Helligkeit) ist bei Notebooks idR. eine extra Software zuständig, die es vom Hersteller gibt.


das ist Halbwissen. Es war nicht beliebt und hatte ein paar Nachteile. Aber "buggy" war es eigentlich nicht sonderlich.

Das heisst ?
 
Du schaust mal auf den ACER Seiten, was es da so runterzuladen gibt.

Als Inspiration zur Lösung dieses Problems kannst du ja mal die Treiber Threads im Acer Bereich unseres Forums durchblättern ("Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks" und andere). Da gehts zwar nicht immer um Windows 7, aber ich schätze, daß im Prinzip dieselben Hersteller- Tools ins Spiel kommen (bloß halt in anderer Version).
Fertige Links, die du nur noch anklicken brauchst und alles ist gut, die kann ich dir nicht bieten. Habe kein Acer.
 
Du schaust mal auf den ACER Seiten, was es da so runterzuladen gibt.

Als Inspiration zur Lösung dieses Problems kannst du ja mal die Treiber Threads im Acer Bereich durchblättern.
Fertige Links, die du nur noch anklicken brauchst und alles ist gut, die kann ich dir nicht bieten. Habe kein Acer.

Danke doch das hab ich schon versucht, nur jeder Treiber den ich installiert habe hat nichts anderes ausser Error gebracht ..
 
Danke doch das hab ich schon versucht, nur jeder Treiber den ich installiert habe hat nichts anderes ausser Error gebracht ..
Dann machst du wohl was falsch. Der Treiber muss zum Gerät und zum Betriebssystem passen.
 
Zurück
Oben