Acer Bildschirm

M

Mokre

Forum Benutzer
Hi Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebbok zu legen, habe dazu einen langen Thread eröffnet in dem aber bisher niemand geantwortet hat. :-( Hier der Link

Heute war ich bei Satun und habe mir dort ein Acer Aspie 9500 angesehen (wenn mich nicht alles täuscht). Und daneben stand ein Sony Vaio. Nachdem ich den die Bildschrimhelligkeit beim Acer voll hoch gedreht habe, war ich igendwie ein wenig "erstaunt". Sicher ist ein Vaio ein schlechter vergleich aber auch das FSC Amilo 3438G welches daneben stand war heller und die Bildschrimqualität war "einfach besser".

Nun will ich mir ja bei Zeiten ein Acer5652WLMI bzw. 5672WLMI kaufen, doch irgendwie habe ich nun meine zweifel bzgl. des Panels.
Das Panel des gesehehen Acers war wirklich nicht sehr gut. Beim Bildschimhintergrund "Grüne Idylle" von XP war an der unteren Häfte des Bildschrimrands wirklcih schlechte Qualität zu sehen. Dieser dunklere Streifen der Wiese war einfach verfälscht dargestellt.

Kann mir jemand Inormationen dazu geben?
 
Mokre schrieb:
habe dazu einen langen Thread eröffnet in dem aber bisher niemand geantwortet hat.
Naja, der ist mir auch schon zu umfangreich. ;)
 
Zurück
Oben