M
multikon
Forum Benutzer
5147
Hi all
Hab schon länger Frust auf Acer und seiner Geräte, Service ...
Ich war/bin leider kein stolzer Besitzer eines Anfangs "Extensa 500" und späteren "Travelmate 513".
Das Extensa hatte so seine Macken, wodurch es auch ständig wieder eingeschickt werden musste. Irgendwann war es dann ganz hin und man schaffte sich ein Travelmate der Serie 513 an. Dieses schien ebenso instabil zu laufen wie zuvor bessenenes Extensa und musste ebenfalls laufend wegen irgendwelcher Hardwareausfälle eingeschickt werden.
Und da ging sie los, die Misere ...
Acer hat, obwohl ich es mehrmals telefonisch wünschte, das Gerät nach dem Abholen nie zu sich selbst geholt und es immer von irgendwelchen Nebenstellen reparieren lassen.
Naja, jedenfalls hatte von da an, das Gerät immer was anderes, nachdem es wieder zurück kam. Ich habe das Notebook bestimmt so 10-12 mal abholen lassen, um wieder neu auftretende Fehler beheben zu lassen.
Plötzlich war dann irgendwann die Garantie um und man weigerte sich, das Gerät nochmal zu reparieren. Auch eMails an Acer blieben unbeantwortet, leider.
Jedenfalls hab ich seinerzeit über 2000 .- für das Gerät hingelegt, welches nun permanent nach einigen Minuten einfriert und daher in seiner Tasche ungenutzt herumsteht. Zudem sei erwähnt, das es durch besagte Unbenutzung noch wie Neu aussieht, weningstens etwas :roll:
Da der Frust noch heute anhält und ich ja nun dieses Notebookforum hier entdeckt hab, dacht ich mir, das schreibste mal nieder. Vieleicht erfährt Acer so einmal, das es User gibt, die der Meinung sind, "baut lieber unter dem Namen TI weiterhin Taschenrechner, die funktionieren weningstens" ;-)
Hi all
Hab schon länger Frust auf Acer und seiner Geräte, Service ...
Ich war/bin leider kein stolzer Besitzer eines Anfangs "Extensa 500" und späteren "Travelmate 513".
Das Extensa hatte so seine Macken, wodurch es auch ständig wieder eingeschickt werden musste. Irgendwann war es dann ganz hin und man schaffte sich ein Travelmate der Serie 513 an. Dieses schien ebenso instabil zu laufen wie zuvor bessenenes Extensa und musste ebenfalls laufend wegen irgendwelcher Hardwareausfälle eingeschickt werden.
Und da ging sie los, die Misere ...
Acer hat, obwohl ich es mehrmals telefonisch wünschte, das Gerät nach dem Abholen nie zu sich selbst geholt und es immer von irgendwelchen Nebenstellen reparieren lassen.
Naja, jedenfalls hatte von da an, das Gerät immer was anderes, nachdem es wieder zurück kam. Ich habe das Notebook bestimmt so 10-12 mal abholen lassen, um wieder neu auftretende Fehler beheben zu lassen.
Plötzlich war dann irgendwann die Garantie um und man weigerte sich, das Gerät nochmal zu reparieren. Auch eMails an Acer blieben unbeantwortet, leider.
Jedenfalls hab ich seinerzeit über 2000 .- für das Gerät hingelegt, welches nun permanent nach einigen Minuten einfriert und daher in seiner Tasche ungenutzt herumsteht. Zudem sei erwähnt, das es durch besagte Unbenutzung noch wie Neu aussieht, weningstens etwas :roll:
Da der Frust noch heute anhält und ich ja nun dieses Notebookforum hier entdeckt hab, dacht ich mir, das schreibste mal nieder. Vieleicht erfährt Acer so einmal, das es User gibt, die der Meinung sind, "baut lieber unter dem Namen TI weiterhin Taschenrechner, die funktionieren weningstens" ;-)