Acer Travelmate 290 LMi

Z

z17dth

8702

Hi Leute, ich bin Besiter eines Acer Travleman 290 Notebooks und möchte mir nun eine grössere Festplatte zulegen. Die 60GB reichen nicht wirklich.

Ich dachte da an eine 100GB Platte von Toshiba, Fujitsu oder Hitachi.

Welche Platte könnt ihr empfehlen? Welche liefert gute Performence im angemessenen Preisverhältnis.

Weiß einer was neues vo der 120GB Platte von Fujitsu beshceid, wann die rauskommt?

Ich danke schon mla im Vorraus.

Acer Travelmate 290 LMi - Ähnliche Themen

• Acer TravelMate 290D Problem

Acer TravelMate 290D Problem: Guten Abend liebe Forenleser Ich habe ein Problem mit meinem Acer Notebook und hoffe, ihr könnt mir bei der Lösung des Problems etwas zur Seite...
  • Acer Travelmate 290 Bootprobleme

Acer Travelmate 290 Bootprobleme: Hi, Seit heute fängt mein Acer immer wieder neu an zu booten. Ich schalte es ein, das Acerbild kommt und dann startet er wieder neu. Das macht...
  • Acer TravelMate Serie 6290

Acer TravelMate Serie 6290: Hallo zusammen, überdenke den Neukauf eines Acer TravelMater 6291 oder 6292. Kennt jemand dieses Notebook und kann es empfehlen?? Gibt es...
  • Acer Travelmate 290-LCD Problem!!!

Acer Travelmate 290-LCD Problem!!!: Ich habe ein Problem mit mein LCD und zwar sieht man kaum was und wenn man etwas eingibt, dann bewegt sich das Bild sehr langsam, auf ein normalen...
  • Acer Travelmate 290 nimmt Recovery CD nicht

Acer Travelmate 290 nimmt Recovery CD nicht: hallo zusammen... ich habe eine neue festplatte eingebaut und habe anschließend meine recovery cd reingeschmießen. nu is das problem das er mit...
  • Oben