Acer Travelmate 290 nimmt Recovery CD nicht

W

Wichtel

Forum Newbie
hallo zusammen... ich habe eine neue festplatte eingebaut und habe anschließend meine recovery cd reingeschmießen.
nu is das problem das er mit der recovery bis 3% kommt und mir dann die fehlermeldung gibt ... Error#1802 Image file is invalid or corrupted....
ich habe 1000 mal formatiert und neu partitioniert..alles vergeblich.
was mache ich falsch???? ich habe schon irgentwas von einer versteckten partition gelesen aber die habe ich ja auf meiner fabrikneuen platte nicht.


:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich glaube auch dass es an der versteckten Partition liegt, denn die wird benötigt, um das Windows wiederherzustellen.Einzige Möglichkeit beide Festplatten in einen Rechner einbauen und die Partition übertragen oder du nimmst ein handelsübliches Windows-Betriebssystem.;)
 
einfacher gesagt als getan den die parti. ist versteckt und selbst mit part.magic hab ich sie noch nicht gefunden.
 
Hmm versteckt ja, aber mit (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) Acronis Disk Director Suite konnt ich die einfach kopieren.Vielleicht liegts ja an PM.
 
Klingt nach einem defekten Laufwerk

oder die Recovery CDs sind nicht mehr ganz sauber:


ich vermute letzteres: mal vorsichtig säubern und schauen, ob es dann geht.


Sind das Originale ? Wenn es ne Kopie ist, dann scheint es ne schlechte zu sein ^^...
 
cds reinigen


linse beim optischen laufwerk reinigen...
 

Ähnliche Themen

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Recovery CD

Acer Aspire 5050 läßt sich nicht mit Win XP einrichten

aspire 7520 recovery cd

Zurück
Oben