Akku beim HP nx7400

Diskutiere Akku beim HP nx7400 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe vor kurzem ein HP-Notebook nx7400 gewonnen! Leider muss ich feststellen, dass der Akku nicht lange hält, wenn überhaupt ca. 5...

1. #1 lustenauer, 03.01.2007
    lustenauer

lustenauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx7400
    Hallo!

Habe vor kurzem ein HP-Notebook nx7400 gewonnen! Leider muss ich feststellen, dass der Akku nicht lange hält, wenn überhaupt ca. 5 Stunden. Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Was heißt wenn überhaupt 5 Stunden? Das wäre eh nicht schlecht wenn er wirklich 5 Stunden mit dem Standardakku auskommt.

Bei HP hast du normalerweise aber auch noch die Möglichkeit Hochleistungsakkus zu kaufen. Mit denen sollte sich die Laufzeit ca. verdoppeln lassen.

lg hosl

4. Driver

Driver Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx7400 RH621ES
    5 Std sind viel für einen 6 Zellen Akku, den du wahrscheinlich hast. Die Zeitangabe kann ich dir noch nicht ganz glauben.

Meiner hält bei minimalen Einstellungen ca. 4 Std.

Thema:

Akku beim HP nx7400

Die Seite wird geladen...

Akku beim HP nx7400 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...