Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Akku lädt nicht mehr im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...

1. #1 eric_08, 21.11.2015
    eric_08

eric_08 Guest

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143.
    Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst dahintergekommen als er leer war, bedeutet für mich, dass der Laptop abstürzt sobald das Netzkabel gezogen wird. Komischerweise steht in der Taskleiste trotzdem "0% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen)"
    An was könnte es nun liegen? Am Akku oder am Anschluss? Ich bin irritiert durch die Information, dass der Akku geladen wird. Allerdings finde ich es etwas riskant einfach einen neuen Akku zu bestellen, möglicherweise liegt es ja an einem Anschluss im Laptop und nicht am Akku selber.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

MfG

Thema: Akku lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba akku lädt nur kurz

,
  2. toshiba satellite akku lädt nicht mehr

,
  3. laptop toshiba akku lädt mal ja mal nein

,
  4. asus zenpad akku lädt nicht mehr,
  5. akku laptop lädt nicht mehr asus,
  6. toshiba laptop lädt nicht,
  7. notebook akku lädt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ROG G750JS Akku lädt nicht

ROG G750JS Akku lädt nicht: Moin, seit zwei Tagen wird der Akku von meinem Notebook nicht mehr geladen. Sowohl unter "Windows 10", als auch unter "Linux" wechselt die...
  2. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  3. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  4. Netzstom Akku Lädt nicht mehr

Netzstom Akku Lädt nicht mehr: Hallo, ich habe ein alten Dell D800 Laititude. Das Problem, das Gerät lädt den Akku nicht mehr / Netzstrom scheint nicht zu funktionieren....
  5. Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht

Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht: Hallöchen, Ich hab von einer Freundin einen Dell Vostro 1310 überlassen bekommen (defekte Festplatte, Virus drauf, das volle Programm). Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden