ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

Diskutiere ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Netbook EEE PC 1015 PN, und zwar funktionieren bis auf die Bildschirmhelligkeit keine Hotkeys! Ich...

1. #1 lullaby, 29.12.2011
    lullaby

lullaby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Netbook EEE PC 1015 PN, und zwar funktionieren bis auf die Bildschirmhelligkeit keine Hotkeys!
    Ich hab Windows 7 Starter drauf! Es ginge mir besonders um Ein-/Abschalten des WLANS um Strom zu sparen...
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Diverse Treiber, die bei diesem Problem im Internet empfohlen worden sind, habe ich schon installiert, hat aber leider nichts gebracht....

Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar!

P.S.: Ich bin technisch nicht wirklich versiert, deshalb wäre ich dankbar, wenn die Antworten auch für technisch Unbegabte wie mich verständlich wären ;-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...