BIOS Passwort HP 6730b

Diskutiere BIOS Passwort HP 6730b im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo forum, ich habe ein HP 6730b und würde gerne ein BIOS Passwort einrichten. Wenn ich das BIOS öffnen möchte, fragt es das Passwort des...

1. thps

thps Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum,

ich habe ein HP 6730b und würde gerne ein BIOS Passwort einrichten. Wenn ich das BIOS öffnen möchte, fragt es das Passwort des Windows-Admin ab. Die einstellung zum setzen des BIOS passwortes ist deaktiviert. ich habe das BIOS schon zurückgesetzt, das hat aber nichts geholfen.

Danke schonmal

mfg+

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 23.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

warum brauchst du ein passwort? wenn du das mal vergisst, hast du ein problem.

Thema: BIOS Passwort HP 6730b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp6730b bios

,
  2. hp6730b bios pw vergessen

,
  3. hp 6730b bios passwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

BIOS Passwort HP 6730b - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Paßwort

Paßwort: Hallo... Ich habe wenn ich mein Bios aufrufe muss ich ein Paßwort eingeben. Wie kann ich dieses abstellen.?? Ich will kein Paßwort dafür haben....
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...