Bootmenue für 6460b

R

Rikran

Hallo,

ich möchte mit dem HP 6460b vom USB Stick booten.
Kann mir bitte wer sagen welche Taste ich da beim Start drücken muß ?
Muß der USB Stick an einer bestimmten Buchse angesteckt sein ?

Im Bios / System Config ist bei USB device boot der Haken gesetzt.

Danke

Bootmenue für 6460b - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10

Drucker Treiber HP PSC 2410 für Windows 10: hi kann mir jemand helfen ich suche für mein Drucker PSC 2410 ein treiber für windows 10 Danke im vorras
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • Suche USB-C Dock für HP Envy

Suche USB-C Dock für HP Envy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon...
  • Tablet für Kinder als Lerneinstieg

Tablet für Kinder als Lerneinstieg: Hallo, ich bin leider nicht solch ein Fan davon, das Kinder mit medialer Welt umgehen sollten, gerade nicht in so frühen Jahren, aber vielleicht...
  • Oben