Energieverwaltung startet nicht!

Diskutiere Energieverwaltung startet nicht! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Bitte um Hilfe bei folgenden Problem: Seit neuesten hat sich bei der Energieverwaltung etwas umgestellt. So schaltet sich der Desktop...

1. oestes

oestes Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5612
    Hallo!
    Bitte um Hilfe bei folgenden Problem:
    Seit neuesten hat sich bei der Energieverwaltung etwas umgestellt. So schaltet sich der Desktop bereits nach 5 min. ab und dann geht das Notebook (Acer 5610) auch bald in den Ruhezustand (auch bei Netzbetrieb). Vorher hatte ich das anders eingestellt.
    Nun kann ich aber bei den Systemeinstellungen nicht's mehr einstellen (reagiert nicht). Beim Acer ePower Management erscheint nach dem Start folgende Meldung: Epm-Dm Applikation wurde nicht gestartet.
    Bedanke mich für etwaige Reaktionen.
    lg
    ostes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolfresh, 28.12.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Genau das Problem habe ich auch und wäre sehr dankbar, wenn jmd. eine Lösung wüsste. Mein ext. Monitor geht nach 1 min aus, extrem nervig.

Thx alot!

4. oestes

oestes Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5612
    Hallo!
    Nach der Deinstallation des Acer ePower Management hat die normale WinXP Energieverwaltung wieder funktioniert.
    Man kann ja dann Acer ePower Management neu herunterladen und wieder installieren.
    lG
    oestes (derzeit Phuket)

Thema: Energieverwaltung startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epm dm applikation wurde nicht gestartet

,
  2. notebook acer energieverwaltung lässt sich nicht öffnen

,
  3. application epm-dm

Die Seite wird geladen...

Energieverwaltung startet nicht! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...