eRecovery

Diskutiere eRecovery im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe vor längerer Zeit das Passwort im eRecovery geändert. Doch jetzt hab ich's vergessen, und bräuchte das eRecovery so...

1. #1 techniker, 03.02.2006
    techniker

techniker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hallo!

Ich habe vor längerer Zeit das Passwort im eRecovery geändert.
    Doch jetzt hab ich's vergessen, und bräuchte das eRecovery so dringend.
    Könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im voraus!

2. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Neu Installation

Wie wäre es wenn du eRecovery deinstallierst und anschließend installierst. Dann kannst du wieder das Passwort mit 4 Nullen eingeben und deine Dateien wieder benützen.

mfg mexima

Thema: eRecovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer erecovery passwort

Die Seite wird geladen...

eRecovery - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.

Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.: Als ich das Notebook anfangs von allem Müll befreite hab ich es irrtümlich auch von dem ganzen Acer e-Zeugs befreigt. Über die Acer-Seite hab...
  3. eRecovery Aspire5100

eRecovery Aspire5100: Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem, meine Festplatte verabschiedet sich nach 2 Jahren und nun wollte ich mit eRecovery mein WinXP (Meda...
  4. eRecovery fehler

eRecovery fehler: ich versuche im moment eine CD meines acer noteboks mit original zustand zu erstellen. da keinerlei programme auf cd's beiliegen und ich gedenke...
  5. Acer Aspire 5684 eRecovery für Vista

Acer Aspire 5684 eRecovery für Vista: Ich wollte einmal Vista ausprobieren und habe festgestellt, dass es dazu kein eRecovery gibt, um die Installation zu sichern. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden