Erfahrungen mit Toshiba Satellite Pro S500-11E oder S500-116 ?

L

Lietus

Forum Benutzer
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht (oder mit dem Satellite Pro S500-116)? Wie ist der Kundendienst von Toshiba? Ich hätte 3 Jahre BringIn-Service, sind die gut?
 
Wieviele Threads/Themen mit der gleichen frage willste eigentlich noch aufmachen? :confused:
 
Irgendwie ist das ein seltsames Forum. Hier antworten ständig die gleichen Leute innerhalb weniger Minuten, ohne wirklich Bezug auf die geforderte Problematik zu nehmen. Da wird das Budget kritisiert, die Anforderungen, die man an das Notebook stellt, die Displaygröße, etc. Dieses Verhalten grenzt gut an Trollen, oder hat man mit solchen Zeitgenossen wohl immer in technisch versierten Foren zu tun?

@Mad-Dan: Würdest du mir bitte den Thread zeigen, wo ich exakt die selbe Frage gestellt habe? Bitte per PN, damit dieser Thread hier nicht auch noch weiter unnötig vollgespamt wird.
 
Kommt immer darauf an was du machen willst und was du als GUT verstehst
 
Ich wollte eins der Modelle fürs Studium einsetzen, also Schwerpunkt auf Officebetrieb, Spielen muss ich nicht unbedingt damit können. Er soll nicht unbedingt sehr laut sein, eine lange Akkukapazität haben und langlebig sein. Mit langlebig meine ich, dass ich das Ding nicht jede 6 Monate einschicken muss (wobei das bei 3 Jahre BringIn-Garantie nicht weiter tragisch wäre).
 
Hallo,
nimm das Satellite Pro 440cdt. In der Bahn kannst Du drauf sitzen, in der Mensa damit einen Haken für die Jacke in die Wand schlagen und Win 98SE ist genau richtig für Office Anwendungen. Das klaut auch niemand.

Ja, Danke, wenn ich helfen kann immer gern!
 

Ähnliche Themen

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Huawei MateBook X Pro: Alder Lake-P und Thunderbolt 4 für das 3:2-Notebook

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben