Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED

Diskutiere Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum, mein treuer Begleiter ein Compaq Evo N400c sollte für ein Projekt von einem USB-Stick booten, und benötigte daher ein neues...

1. #1 tinrook, 08.04.2008
    tinrook

tinrook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

mein treuer Begleiter ein Compaq Evo N400c sollte für ein Projekt von einem USB-Stick booten, und benötigte daher ein neues Bios. Das alte war von 2001, das neue von 2004 (hier).

Das Windows-Utility startete, lief durch, zeigte den Countdown bis zum Reboot an, und rebootete. (Während des Shutdown Vorgangs wurde kurz angezeigt, dass Windows ein Programm namens "Should not see me" hart beendete.)

Seit dem Reboot läuft nunmehr nur noch der Lüfter auf vollen Touren und drei der fünf LEDs leuchten im Dauerbetrieb (1, A, und Pfeil nach unten, oder mit anderen Worten, die rechten drei.)
    Direkt nach dem Einschalten leuchtet sehr kurz die HDD-LED auf.
    Weiterhin passiert nichts, die Festplatte scheint nicht anzulaufen und auch das Display bleibt pechschwarz.

Gibt es hier noch Hoffnung?

MfG
    tin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinrook, 12.04.2008
    tinrook

tinrook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schiebe mal.

Weiß wirklich niemand, ob man noch irgendetwas machen kann?

Thema:

Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED

Die Seite wird geladen...

Evo N400c / nach Bios Update nur noch Lüfter + LED - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...