Frage zu nx8220

Diskutiere Frage zu nx8220 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weisst es jemand, wie die maximale Auflösung für ein externes Monitor bei HP nx8220 ist. Danke.

1. sewik

sewik Forum Newbie

Hallo,

weisst es jemand, wie die maximale Auflösung für ein externes Monitor bei HP nx8220 ist.

Danke.

2. #2 Schripsi, 30.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wäre mal nett gewesen, du hättest uns hier auch mitgeteilt, für was du dich entschieden hast und auch warum: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=3391

Die bei 20-Zoll-Monitoren üblichen 1600x1200 sollten jedenfalls unterstützt werden.

3. sewik

sewik Forum Newbie

Hallo Schripsi,

ich habe aber noch nicht entschieden.
    Ich würde doch keine weitere Frage stellen. Ich bin noch bei Überlegen.

Grüß
    Sewa

Thema:

Frage zu nx8220

Die Seite wird geladen...

Frage zu nx8220 - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  2. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden