ChrisPHL
Forum Freak
Susi1980 schrieb:So heute war Tag X. ich habe den Kostenvoranschlag von Acer bekommen und mein Herz setzte kurz aus.
Nur zur vervollständigung, dass Notebook hat 500 € gekostet und nun kommt es. Ich habe den Guten 5 Monate und die wollen von mir 240 € (!!!).
Schreikrampf
Nun gut, ich habe angerufen und die meinten das der techniker festgestellt hat das die netzwerkbuchse aus dem Mainboard gebrochen ist. Daraufhin habe ich den guten Mann an der Hotline erklärt das ic hdas Ladegerät nur in die dafür vorgesehene Öffnung stecken kann und auch keinen Spielraum habe um es eventuell schief reinzustecken oder irgendwie mit aller Macht es abzubrechen, da der komplette Stift (kleine Kontakt der nun in meinen laptop fehlt) im Stromkabel steckte.
ich bin echt sauer
Ich meine wie soll ich den das Ding kaputt machen, heul. Ne echt mal
Ach an Ihrem Auto ist das Türschloss kaputt? Wir wechseln da immer komplett die Tür aus, das ist einfach besser (...für unseren Geldbeutel). Kostet ja nur 10x soviel...
Bei dem Preis wollen die dir wohl das Mainboard komplett auswechseln, anstatt eine 10 Cents teure Buchse drauf zu löten. Das unterscheidet den Osten vom Westen... Es wird nicht repariert sondern "einfach" neu gekauft, koste es was es wolle. *Kopfschüttelnhochfünf* Ich fühle mit dir! Lass es dir zurück schicken, schicke es mir und ich löte dir eine Buchse zum Unkostenpreis drauf.
Mal im Ernst, ich würde denen wirklich mal erzählen, dass das Teil schon beim Kauf nicht ganz in Ordnung war und sie auf die Rechtslage zum Thema Gewährleistung aufmerksam machen und den Beweis des Gegenteils einfordern.