grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen?

Diskutiere grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Toshiba Freunde, Habe meinen Laptop brandneu (weihnachten) und habe dieses Wort ein wenig zu ernst genommen :-( hab ihn irgendwo...

1. judily

judily Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Toshiba Freunde,
    Habe meinen Laptop brandneu (weihnachten) und habe dieses Wort ein wenig zu ernst genommen :-( hab ihn irgendwo hingestellt (Ofen, Lampe oder so..) jedenfalls ist das Plastik von außen geschmolzen und innen (also auf dem Monitor) befindet sich jetzt ein grauer Fleck, der mich ungeheuer nervt! Was soll ich jetzt tun? Kann die Garantieleistung da greifen? Gibt es eine Möglichkeit diesen Fleck irgendwie loszuwerden? Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen! Vielen Dank und ein gutes neues Jahr! von Judily

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 04.01.2010
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Wenn du mit deinem Auto gegen einen Baum fährst, bekommst du dann vom Autohersteller ein neues Geschenkt?

Thema: grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf monitor grauer fleck

Die Seite wird geladen...

grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen? - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...