Großes? Problem mit dv6765eg

G

Garfieldine

Forum Newbie
Hallo!
Habe ein wahrscheinlich ein Problem - er lässt sich einschalten- Lichter leuchten auch-Cd/DVD Laufwerk ruckelt zweimal Lüfter läuft - aber dann
tut sich nichts mehr Bildschirm bleibt schwarz und Töne gibt es auch keine. Angeblich ist das Mainboard hinüber und das richten zu lassen wäre zu teuer -stimmt das ? Ich mein, der hat 700 Euronen gekostet ist eigentlich wie neu, noch nix, ausser zwei Spielen für meine Jungs, draufgespielt und sonst auch nix konfiguriert (weder Internet noch Mail), eigentlich nur ein paar mal aufgedreht zum Spielen und vor 2 Tagen wollten sie wieder aufdrehen und dann das...:mad:
Ist da wirklich nix mehr zu machen ausser ausschlachten? Wäre schade, wär bereit so um die 300/350 Euronen für die Rep zu investieren - kann mir irgendwer helfen - BITTE!! :confused:
Patricia
Wien 16.,
 
Wie schaut es mit der Garantie aus? Zwei Jahre hat man ja! Ich würde mit mal mit dem HP-Support in Verbindung setzen. Da müsste eigentlich schon was gehen zumal dieser Fehler nicht der einzige bei dieser Serie ist. Nur nicht abwimmeln lassen. Da wird schon was auf Kulanz gehen.
Schau mal im Forum und im Internet generell bei dieser Serie (dv9000er und dv6000er) AMD Chipsatz und NVidia Grafik Überhitzung nach. Dort wirst Du einiges finden.
 
Wie schaut es mit der Garantie aus? Zwei Jahre hat man ja! Ich würde mit mal mit dem HP-Support in Verbindung setzen. Da müsste eigentlich schon was gehen zumal dieser Fehler nicht der einzige bei dieser Serie ist. Nur nicht abwimmeln lassen. Da wird schon was auf Kulanz gehen.
Schau mal im Forum und im Internet generell bei dieser Serie (dv9000er und dv6000er) AMD Chipsatz und NVidia Grafik Überhitzung nach. Dort wirst Du einiges finden.

Danke! Hast recht-ist ein generelles Problem-werde den Reparatur-Marathon wohl beginnen müssen...:eek:
 
Zurück
Oben