Hama GamePad "Black Force"

Diskutiere Hama GamePad "Black Force" im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; ich hoffe das das hier reingehört... also ich finde die Kategorie am passensten.... Ich habe mir das Game Pad "Black Force" von Hama gekauft...

1. xilefx

xilefx Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    ich hoffe das das hier reingehört... also ich finde die Kategorie am passensten....

Ich habe mir das Game Pad "Black Force" von Hama gekauft weil ich mit der normalen Tasten-Steuerung nicht so gut zurecht komme. Zb bei Rennspielen ist das besser als mit Maus und Tastatur.

Doch das Problem ist das bei keiner meiner installierten Spiele das GamePad oder gar kein Gamepad unterstützt wird...

Zb bei Crysis steht das man das mit gamePad spielen kann, jedoch ausschlichslich mit dem von Microsoft.

sollte ich das zurückgeben oder muss man da nur i-was einstellen?
    sollte ich das Hama gegen das von Microsoft 'eintauschen'?

Meine Spiele:
    C&C Generals + Stunde Null
    C&C 3
    Rainbow Six: Vegas
    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Crysis
    Assasin's Creed
    Frontlines: Fuel of War
    The Movies

Bei den Ego-Shootern ist es sowieso nicht (unbedingt) nötig, aber bei assasins creed würde ich ein Gamepad voriehen

treiberinstalliert habe ihn auch schon konfigoriert
    ist übrigens mien erstes GamePad....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hama GamePad "Black Force"

Die Seite wird geladen...

Hama GamePad "Black Force" - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition: [erledigt] Acer Aspire V17 Nitro Black Edition Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire V17 Nitro gekauft und während die USB 3.0...
  4. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  5. Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen

Asus F55A SX0990 Bildschirm Schaltet ab auf Black Screen: Hallo erst einmal, Hoffe das dies mal ein Forum ist in dem sich auch welche mehr auskennen ;) So nun zu dem Sorgenkind, es ist ein Asus F55a...