HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

S

schui93

Forum Newbie
Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :(

Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir einfach mal wieder das Betriebssystem neu aufspielen. Habe ich in der Vergangenheit schon zweimal gemacht und funktionierte auch ohne Probleme.

Jetzt habe ich wieder die erste DVD eingelegt und das Notebook gestartet.
Sprache Deutsch ausgewählt und nochmal mit Ja (unwiederrufliche Sprachauswahl) bestätigt.
Daraufhin startete der Recovery Mangager.
Es erscheinen zwei Optionen zur Auswahl.
- Neuformatierung der Windows Partition auf Ihrer Festplatte
- Erneute Installation des ursprünglichen Inhalts

Der Haken ist aber automatisch bei der ersten Option gesetzt und es startet einfach - Bitte warten...,
d. h. ich habe keine Möglichkeit auszuwählen. Das war aber GLAUBE in der Vergangenheit auch so.

Dann läuft es auch normal... 2%, 24%, 45%, 54%.... SCHLUSS!!! Es bricht immer bei 54% ab und er verlangt auch nicht mehr nach der zweiten DVD.

Fehler 0x4001100200001005

Das habe ich jetzt bestimmt 10 mal ausprobiert - ohne Erfolg. Mit Wireless an / aus (nach Tipp auf der HP Homepage) - Alles versucht.

Garantie vor zwei Monaten abgelaufen :eek: Ich muss ja sagen, dass der Service während der Garantie bei HP unübertroffen ist, aber jetzt... :mad:

E-Mail Support nicht mehr vorhanden. Telefonsupport nur noch mit Telefonticket für 19,99 EUR. Wäre es mir ja wert, aber wer weiss ob es dann funktioniert. Erster Vorschlag bei der Hotline war eine neue Recovery DVD für 39,99 EUR zu bestellen (das hat man mir auch ohne Ticket gesagt), aber ich habe die DVD ja schon zweimal erfolgreich eingesetzt und seitdem liegt sie im Schrank. Also kann es an der CD ja nicht liegen... Aber woran dann???

Weiteres Problem. Ich habe von meinem alten HP Notebook noch eine XP CD. Diese habe ich dann aus Verzweiflung installiert. Das ging auch. Aber die dazugehörige XP Treiber CD ist mit dem "System" nicht kompatibel und bei der VISTA Treiber CD finde ich kein Setup oder ähnliches um die Treiber auszuwählen?!?

Aber ohne diese Treiber komme ich ja auch dort gar nichts ins Netz um mir eventl Treiber runterzuladen (sitze hier am Firmen PC und kann nichts runterladen). Weder Wireless, noch das Modem kann ich ohne die Treiber einsetzen, oder?

VIELEN DANK für jede Hilfe!!!!
 
So!
Formatiere die Platte mal mit einer XP cd.
Dann sollte bei Start der Vista DVD auch das andere Menü freigeschaltet sein.
 
Und mit dem zweiten Punkt würde es gehen?

Aber ansich ist doch der erste Puntk schon okay, oder? War er beim letzten mal zumindest. Wenn er jetzt nicht abbrechen würde... :(

Ich kann ja mit der XP CD formatieren, aber nur im Zuge der Installation. D. h. direkt nach der Formatierung startet ja die Installation. Da kann ich ja die CD nicht genau in dem Moment rausnehmen, oder doch?
 
Normaler weise kommt nach dem Formatieren der Hinweis das jetzt installiert wird, denn musst du aber meine ich bestätigen.
Da dann abbrechen und mit der Vista CD ganznormal weitermachen bzw. anfangen.
Du kannst die Platte aber auch mit ner Boot CD formatieren.
 
Ne, da muss nichts mehr besätigt werden - startet sofort die Installation.

Finde ich alles sehr komisch, weil ich das bei den anderen beiden Versuchen in der Vergangenheit alles nicht machen musste, sondern es lief ganz normal durch... Bitte Disc 2 einlegen usw.

Boot CD? Wo bekomme ich die her?
 

Ähnliche Themen

Hilfe!keine Recovery Dvd für 1005ha-m

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben