HP dvd9057ea

V

volle69

Forum Newbie
grüß euch - hat jemand erfahrung mit diesem notebook? http://geizhals.at/HP_Pavilion_dv9057ea_RR116EA_a224322.html
bräuchte es hauptsächlich für premiere, indesing, photoshop, gamen..eigentlich eh alles :rolleyes:
is doch super, vor allem um den preis oder hab ich was übersehen?
help pls :)

edit: link funzt etzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkomen im Forum:)

Ich kann dir zu diesem Book echt nur raten! Hab das dv9047ea und bin echt damit zufrieden! Das Display is echt geil und die Farben satt!
Bedenke das es ein 17´ Zoll ist und die sind echt nicht leicht:D
Ich schlepp meins auch net so mit mir rum ist ja auch schließlich ein Desktop Ersatz.

Der Prozzi und der Ram sind mehr als ausreichend nur mit unserer Graka kommen wir irgendwann an die Leistungsgrenze. Klar du kannst alle Aktuellen Games auf Höchste Einstellung zocken.

Ich bin mit meinem mehr als zufrieden obwohl es grad in Reparatur bei Hp ist(Display hinne:p )

Aber das kann einem bei allen passieren!
 
danke!

klingt ja sehr positiv! werds mir zu 90% kaufen, allerdings hast mich mit der graka jetzt stutzig gemacht! was meinst du mit irgendwann, so wie bei sowieso (fast) jeder graka? sind die 256mb nicht ausreichend? :D
des weiteren würd ich gern wissn wie sehr die 5400u/min ins gewicht fallen :)
grüße volle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keinen Kopp, die Graka reicht noch ne weile;)

Irgendwann macht jede Graka schlapp und bei Notebooks ists halt der nachteil das man die dinger net wechseln kann. is nu mal so.
Der ganze quatsch mit 256mb und 512mb is eh totaler quatsch, den unterschied merkste eh nur auf höheren ebenen und net beim zocken! Das mit der Festplatte merkst du kaum!So gut wie garnicht!

Preis/Leistungsmäßig ist dieses Angebot,meiner meinung nach, unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh is schon teurer gworden, aber wahrsch immernoch sein geld wert - meinst im februar kommen noch mehr solche angebote? :)
 
Angebote kommen immer wieder rein*augenaufhalten*

Warte aber nicht zu lange denn dann gibts die nachfolgemodelle und dann guckste wieder nach preisen und dann geht der spass wieder von vorne los:eek:
 

Ähnliche Themen

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

HP Probook 450 G2 für daheim?

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Notebook für Schule

Zurück
Oben