HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

Diskutiere HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...

1. #1 pepe2003, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
    pepe2003

pepe2003 Forum Newbie

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler.

Er startet normal, sobald man Ihn gestartet hat und auf die Desktop Oberfläche gekommen ist beginnt das Display immer gräulicher zu werden.

Da ich ein bastler bin habe ich ihn schon zerlegt um zu überprüfen ob es am Kabel liegt. Da aber dieses unbeschädigt ist vermute ich stark das es das Display ist.

Kann es sein das bei der genannten "SITZUNG" der Inverter oder etwas anderes kaputt gegangen ist?

Kann man einen Inverter bei so einen Gerät tauschen-reparieren?

Meint ihr das es etwas anderes auch sein kann?

Freue mich über konstrutkive Komentare!

lg.pepe

Thema:

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

Die Seite wird geladen...

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich? - Ähnliche Themen

1. Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht: Hallo HP-Forum, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Envy15. 1. Das Notebook fährt nicht mehr kpl. herunter, d.h. Bildschirm ist zwar...
  2. hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem das hp envy 17-r146nz von meinen Eltern bekmmen wegen Homeoffice etc. Nun hab ich...
  3. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. Hp envy 15

Hp envy 15: Also ich suche einen neuen Laptop und habe hier einen Hp gefunden, welcher mir auf den ersten Blick gut gefällt. Wollte wissen was ihr zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden