HP Omen Notebook mit Docking Station

Diskutiere HP Omen Notebook mit Docking Station im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber...

1. #1 sesebode, 09.09.2020
    sesebode

sesebode Forum Newbie

Hallo zusammen,
    bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber einen Beitrag schreiben.
    Also verzeiht mir, wenn ich etwas vergesse.

Nun aber zu meinem Problem, welches mich schon ziemlich fertig macht.
    Ich habe zu Hause zwei Notebooks.
    1 Windows Surface von der Arbeit und ein HP Omen 17-an016ng.
    Dazu habe ich zwei Dell Bildschirme die aktuell per DP-Verbindung mit der Dockingstation des Surfaces verbunden sind.
    Ich möchte aber nach Bedarf eben auch den HP Laptop mit den zusätzlichen Bildschirmen nutzen.

Also habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Dockinglösung gemacht und eine Lösung mit USB-C liegt da nahe.

Bestellt habe ich dann Thunderbolt Dock 120W G2.

Mit dem Surface funktioniert nun alles wunderbar nur der HP-Laptop erkennt zwar den angeschlossenen Bildschirm, dieser bleibt aber schwarz.

Mein Anspruch liegt nichtmal darin, dass die Geräte darüber laden sollen. Ich möchte lediglich 2 Bildschirme, Maus, Tastatur und Headset darüber verbinden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr weiter helfen könntet.

Gerne auch mit einem alternativen Produkt bzgl. Dockingstation.

Viele Grüße Sebastian

2. #2 zwergnase, 12.09.2020
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    wie sind denn die Bildschirme mit dem Thunderbolt Dock verbunden? Soweit ich es von HP Notebooks kenne,. kann man die Bildschirmauswahl mittels Tastenkombination treffen (Fn+F4 meistens).VG Thomas

Thema:

HP Omen Notebook mit Docking Station

Die Seite wird geladen...

HP Omen Notebook mit Docking Station - Ähnliche Themen

1. Welches 15" Notebook ist das leichteste im Moment ?

Welches 15" Notebook ist das leichteste im Moment ?: Mich würd interressieren welches das leichteste 15 /15,4" Zoll Notebook im Moment am Markt ist. Das leichteste das ich gefunden habe war die...
  2. Ein paar Fragen zur momentanen Notebooksituation

Ein paar Fragen zur momentanen Notebooksituation: Hi! Da in letzter Zeit viele neue Technologien etc. auf den Markt gekommen sind habe ich ein wenig den Überblick verloren! :D Zu mir: Ich bin...
  3. Seagate Momentus HDD in HP-Notebook?

Seagate Momentus HDD in HP-Notebook?: Hallo, ich möchte gern in ein ca. 1-2 Jahre altes HP Notebook eine größere Festplatte einbauen. HAT DAS SCHONMAL JEMAND GEMACHT?...
  4. Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen?

Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen?: 7563 hi, das X20-1600 II ist nicht laut, man hört im Auslieferungszustand die Festplatte rauschen und das stört einige. Kann man aber mit...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden