Hp Pavilion Dv-6500 Wireless Problem !!!

Diskutiere Hp Pavilion Dv-6500 Wireless Problem !!! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! Ich habe folgendes Problem ! Ich besitze ein Hp Notebook mit Windows Vista 64bit. Es ist alles ordnungsgemäß installiert, er erkennt...

1. #1 Flo2905, 28.07.2008
    Flo2905

Flo2905 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Ich habe folgendes Problem ! Ich besitze ein Hp Notebook mit Windows Vista 64bit.
    Es ist alles ordnungsgemäß installiert, er erkennt auch den Wirelesspunkt von Arcor, und schlägt voll aus (5 Balken). Nur wenn ich mich verbinden will, und den Schlüssel eingebe verbindet er sich nicht! ich kann nicht auf den Router zugreifen !!! Mit anderen Notebooks oder Desktop Pcs funktioniert es einwandfrei. Aber eben nicht mit den Hp Pavilion !!!
    Bitte um schnelle Hilfe weil ich den Laptop dringend beruflich brauche

Mfg Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrickmb, 28.07.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Was heißt "Verbindet sich nicht"?
    Nachdem du den Schlüssel eingegeben und bestätigt hast:
    -Fehlermeldung
    -Schließen des Fensters
    -...

Blinken irgendwelche Lichter am Router?
    Firewalleinstellung?
    Schonmal über Kabel probiert?

Fragen über Fragen. Beschreib dein Problem erstmal etwas besser.

Thema:

Hp Pavilion Dv-6500 Wireless Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Hp Pavilion Dv-6500 Wireless Problem !!! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...